tja, also ich warte bis heute darauf das er mir bescheid gibt und es zu dem kleinen stechen
aber er sagt ewig er hat kein zeit und ist wieder weg!
irgendwann kommt es schon noch...
mfg
wenn du magst, würde ich mich auch zu verfügung stellen. wenn dein chef angst hat.
das wäre interessanter vergleich :-)
Wer schneller lebt ist eher fertig...
@ morts tuning
was hast du denn für nen auto?
also rennen ist zurzeit etwas schlecht ich ich nen pleuelschaden habe! gottseidank ist es nicht gebrochen, aber so wie es aussieht ist das pleuelauge oben ausgeschlagen!
nun heisst es schnell etwas geld sparen und dann kommen die eh schon für die zukunft geplanten stahlpleuel rein! die geplante reparatur liegt dann bei ca 1300 euro
mfg
ps: spenden sind gern willkommen :-)
hehe morts-tuning fährt nen gepushten Fiesta. Das könnte ein sehr enges Rennen werden....
Fahrt mal eure rennen und fahrt euch alle tot aber bitte keine Unschuldigen mit in den Tod ziehen dann isses egal aber ihr habt echt ne scheibe sowas auf Öffentlichen Straßen auszutragen. Mögen euch die Bullen erwischen und euch mit 2 Jahren Führerscheinentzug bestrafen dann seit ihr das letzte mal wenigstens noch schnell gefahren.
@ jens79
hallo?
hat dir einer vor den kopf getreten???
wenn es zu so etwas kommt dann sicher nicht zu gefährdung anderer!
also, bitte Mund halten, das hört sich sonst zu albern an!
kannst gerne nachschauen. kannst dir auch einen aussuchen:-)
hätte da einen ford fiesta kannst unter "morts-tuning" schauen, oder einen sierra cosworth steht unter "Chillingstar".
tut mir leid wegen deinem pleul.
mfg
@Jens
Bist du hier der Moralapostel?
Ich hab noch kein Rennen gesehen wo was passiert ist, es kann zwar passieren, aber das kann auch bei normalen fahren passieren.
Also reg dich nicht auf, das ist schlecht für den Blutdruck! 8)
so was hab ich aufgegeben das is bei mir irgendwie planlos, weil ich meinem gegner fast immer vorsprung geben muss sonst is das recht uninteresant! :-)
Lesezeichen