Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update 2 - Forum

GK-Admin ist offline Administrator

Standard Update 2 - Forum

Hallo, morgen (Donnerstag 12.4.) wird es voraussichtlich ein 2. großes Update geben - was speziell den Forenbereich betrifft..

Bitte alle Probleme / Hinweise etc was dieses Update betrifft (nur dieses - also den neuen Forenbereich) bitte hier posten und sammeln..

Danke & Gruss
    Geändert von VW-Rider (12.04.2012 um 06:58 Uhr)

Fiesta_Fahrerin ist offline CoolDriver

Standard

optisch gefällt mir das update ja schon mal, ist irgendwie freundlicher als vorher :-)

aber hab leider auch noch was zu meckern: werd in letzter zeit dauernd ausm forum geschmissen wenn ich was posten will. in dem moment wo ich auf antworten klicke bin ich eigeloggt aber dann lädt der als nächstes meistens die seite wo ich mich einloggen muss anstatt gleich den thread und die antwort. die antwort erscheint zwar nach dem einloggen auch aber ist etwas lässtig wenn man sich dauernd neu einloggen muss... hat wer anders das problem auch? habs auf 2 verschiedenen pcs und aufm ipod, ist seit ca 1-2 wochen.

VW-Rider ist offline Moderator

Standard

sehr schön gemacht endlich is das forum heller wirkt nimmer so trostlos.

muss sagen hab die oben genannten Probleme nicht, werd nicht rausgeschmissen und forum geht so wie es gehen sollte

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Bei mir war das, vor dem Update so....aber nun scheint es zu funktionieren....find das helle Design nun auch schöner und freundlicher....obwohl sich meine Augen erst dran gewöhnen müssen, wenn ich von der dunklen Übersichtsseite ins Forum geh....wäre schön wenn das angepasst werden würde...so das alles einheitlich ist

Edit: Mir ist gerade aufgefallen...das auf der Übersichtseite, die Uhrzeit von Beiträgen nicht übereinstimmt mit tatsächlicher Uhrzeit...aber das war vor dem Update auch so....
    Geändert von opel engel (12.04.2012 um 18:40 Uhr)

FiestaXR2000 ist offline CoolDriver

Standard

gibt s denn eine möglichkeit das alte skin wieder zubekommen? es ist doch recht extrem hell.. keine lust beim Forumlesen ne sonnenbrille aufsetzen zu müssen (ja bin ziemlich lichtempfindlich.. -.- )
    Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!

Fiesta_Fahrerin ist offline CoolDriver

Standard

Zitat Zitat von opel engel Beitrag anzeigen
    Bei mir war das, vor dem Update so....aber nun scheint es zu funktionieren....
    hatte das leider gerade schon wieder bei mir ist es irgendwie noch nicht weg :-(

Hm komisch beim Posten von diesem Thread wars jetzt nicht, aber bei dem davor...