Das Filet ist ein 12.9l V8 der in Handarbeit gefertigt wird... nach den Qualitätsnormen von F1 Triebwerken...der dann trotz seines gigantischen Hubraums von 12.9l spielend leicht bis 8000U/min dreht bevor der Begrenzer dem treiben ein ende setzt... der ohne jegliche Hilfe Leistung im überfluss aus der Kurbelwelle schüttelt, Leistung für die andere alle register der Trickkiste ziehen müßen.... big mäcs sind unsere Großserien Massenprodukt 1.8T Motoren... der Happen für jedermann...
Übrigens ist die Cobra mit dem 12.9l Motor ein deutsches Qualitätsprodukt das bei Weineck gebaut wird... vom Motor bis zur Karosse machen die alles selber..
Hubraum ist durch nicht zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.... dieser Satz stammt von Oettinger..dem Mann desen Firma unseren 1.8T 5V entwickelt hat ;-)
Der wirds wohl wissen ...![]()
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Siehste also hat sogar noch der Herr Oettinger dazu gelernt!
Ok die Cobra is natürlich ein Sahnestück, aber wie schon gesagt, hier wird einfach verallgemeinert, das hubraum durch nix zu ersetzen ist!
ICH BIN DAGEGEN!
So und nu hat der Moderator mal Sendepause!
Ich empfehle mich
Euer thorpedo
Click here to see Video
Sendepause?
Deswegen ist Hubraum durch nichts zu ersetzen.... die Kindergartenklasse macht Straßenrennen und dann passiert das... wie sagt man in den USA ...
OWNED :wink:
Wer schneller lebt ist eher fertig...
LooL geiles video ausn nichts kommt ne mustang cobra und zieht die beiden gurken xDZitat von G. STTark
Video ist zum totlachen! :lol:Zitat von G. STTark
Aber: Du willst doch jetzt nicht ne gammeligen Civic mit nem SVT vergleichen um zu sagen, dass Hubraum besser ist als ein vergleichbarer 2.0l Turbomotor. :wink:
eine svt cobra is auch supercharged! zumindest ab 2002 und die gehen dann richtig gut!
aber ich geb zu schnell geradeaus fahren kann man mit den amis ja...zum glück gibts auf der viertelmeile keine kurven.
Ich halte nichts von den großvolumigen V8 der Amis.
Das meiste sind auch nur große Simson Motoren. Masse statt Klasse, das macht´s da.
Das erste was die Pontiac Jungs geschrien haben, war: "Die Flasche raus!" Soviel zum Spielzeug von NitrousOxide. Die wussten genau, dass es ihnen damit an den Arsch geht.
So far
mein neues lieblingsmuskelauto:
hubraum + aufladung :-)
http://www.stangsunleashed.com/forum...?showtopic=792
yeeeeeeeha ich bin wieder da !
@ G. STTark
Hier mal ein interesantes add on zu deinem Post "They Lift Them" >>> "Wheelstanding Contest"
Wohlgemerkt es sind zum größten Teil Serienfahrzeuge die aufgemotzt sind und auch auf der Straße bewegt werden können, eben DoorSlammer.
Wheelstanding Contest
[left:ae9e42a337]http://thumbs.vidiac.com/comment/A191A910-0F16-4019-BE8A-E6E55A63308F.jpg[/left:ae9e42a337]
Lesezeichen