Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Message-System im GK Bereich

Jogi ist offline Administrator

Standard Neues Message-System im GK Bereich

Hallo zusammen,

wir haben gerade das Message-System der persönlichen Messages im GK Bereich überarbeitet..

Bitte mal anschauen und testen und eure Meinung schreiben.

Ihr habt dort jetzt eine gescheite Messagebox mit einer Übersicht aller Nachrichten.

Gelesene sind als gelesen markiert (grau)

Bei Lesen sehr ihr nicht nur die aktuelle Message, sondern auch den kompletten Antwortverlauf zu dieser Message (also alle früheren Nachrichten und Antworten von Euch und Eurem Messagepartner in dieser Unterhaltung).

Wie gesagt: bitte mal testen und hier Eure Erfahrung / Meinung schreiben!

Gruss

freshguy_M-A-C ist offline CoolDriver

Standard

In meinem Postfach stehen seit 3 Tagen 3 neue Messages aber ich habe alle 3 beantwortet und anschließend gelöscht.
    Hier tut sich rein gar nichts, egal wie oft ich mich an und abmelde, bzw. F5 drücke...

An sich ist die Idee, mit dem kompletten Verlauf, nicht schlecht, aber es sollte dann auch bitte funktionieren.
    *keep tuning*
    freshguy@web.de

Jogi ist offline Administrator

Standard

Hi,

Deiner Problem / Fehlerbeschreibung war leider relativ schlecht, sodaß eine Fehlerfindung / Verbesserung nicht so einfach war..
    Wenn ich das richtig gesehen habe, waren die messages schon korrekt gelöscht und in Deiner Bostbox auch verschwunden - nur in der "Übersicht" stand noch "3 Messages in Deiner Messagebox" - und auch da standen Sie nicht ale neue Messages - sondern wurden nur ale normale (gelesene) Messages angezeigt. Korrekt?

Das wurde nun behoben - bitte nochmal prüfen und Rückinfo..

Gruss

bad-girl ist offline Moderator

Standard

bin zwar nicht fresh, aber bei mir sind jetzt alle nachrichten richtig gelöscht. vorhin konnte ich sie auch nicht löschen