Hi GK Gemeinde
Hab mir eben erlaubt das topic VW Corrado vs M3 355PS zu löschen!
Ich bitte alle Forumsteilnehmer etwas an dem Niveau hier zu arbeiten! Verkneift euch bitte die ein oder andere Stichelei und Beleidigung!
Direkt an unseren M3 Fahrer Mr. X.... ein M3 E36 ist ein tolles Auto keine Frage... aber es gibt heute doch ziemlich viele andere Autos die einiges oder alles besser können als ein M3 E36! Akzeptier das bitte einfach weils fakt ist!
Der M3 E36 ist eine sportliche Limosine und kein Sportwagen!
Georg
PS: Ich werde ab heute mit weniger tolleranz zu werke gehen... ich dachte ich lass euch einfach mal machen... aber irgendwie erreichen wir gerade das Niveau eines Kindergarten...und da hab ich kein Bock mehr drauf... da ich an den Schaltern sitze werde ich diese ab sofort betätigen wenn hier etwas all zu lächerlich, beleidigend oder sonst neben der Spur läuft! In diesem Sinne fröhliches posten....
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Ok, war blöd von mir solch ein Thema aufzumachen, um ein wenig zu sticheln !
Hiermit entschuldige ich mich und gelobe Besserung !!!!![]()
Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....
Zitat von G. STTark
Da du jetzt das Kommando hier hast fäng doch als mal an aufzuräumen und wirf diesen gewissen Xone raus. Wahrscheinlich meldet er sich dann zwar wieder unter nem anderen Namen an, aber Anhand seiner intelligenten Texten ist es keine Kunst den Kerl sofort wieder zu erkennen.
Nicht nur daß ich ihn nicht ausstehen kann sondern er rasselt mit dem kompletten Forum aneinander und mir vergeht ehrlich gesagt die LUst am schreiben hier wenn nur schon X lese.
Wirst sehen ratzfatz ist hier wieder Ruhe im Forum.
ich lass mir aber sowas nich gefallen :?
.....ich lass mir sowas aber nicht gefallen.... "Kind" !!!![]()
Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....
Also, hin & wieder finde ich`s ja ganz lustig, eine Diskussion aus der Gehirn-weg-Ecke zu lesen, da solche Postings immer für einen Lacher gut sind. Allerdings stimmt es mich etwas melancholisch, wenn ich darüber nachdenke, daß es durchaus wahrscheinlich ist, daß einige das ernst meinen, was sie so schreiben (Stichwort: Ausbremsen).
Unterm Strich aber denke ich auch, daß man hier etwas aufräumen könnte. Wenn du die Knöpfe hast, drücke sie.
Ich drücke derweil das Gaspedal,
mfg
Nietzsche
könntest du mich mal bitte in ruhe lassen :twisted:Zitat von Thom VR6
...na dann muss ich doch tatsächlich nu aufpassen was ich so schreibe :lol:
wusste garnich das es hier nu ein paar hebel-betätiger gibt
wurde aber auch mal zeit ..... spass muss natürlich weiterhin sein :wink:
mfg der snatsch
Mensch da is man mal 2 Tage nicht Online da verpasst man schon wieder alles!
Ich hab die möglichkeit schon seit das Forum wieder online war... (vor dem crash letztens) ...wie gesagt ich dachte ich lass euch mal machen... immerhin sind Fahrzeughalter und Fahrer alle über 18 also Erwachsen und sollten sich benehmen können.Zitat von Harmans Audi
Ich kann niemanden rauswerfen..ich kann nur Beiträge löschen bearbeiten verschieben ... und selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun... Meinungsfreiheit!!!!!!!!! Aber auf den Ton und den Inhalt werde ich jetzt achten...wer eindeutige Geschichten erzählt (z.B.Seat Elefantenrollschuhgeschichten wie damals im alten Forum) werde ich diese kommentarlos löschen um irgendwelche sinnlos streiterein über die machbarkeit von 36PS Auto das unter 9Sekunden auf 100 ist und 250km/h rennt zu vermeiden.... soviel technischen Sachverstand denke ich, habe ich um zu wissen das so einige Rennergebnisse in den Bereich der nächtlichen Fantasie gehören... Wer meint er kann mit einem 115PS Golf 250km/h fahren oder einen Porsche abziehn träum...darüber braucht man gar nicht lange disskutieren...
Wer über irgendwelche Rennen mit haarsträubenden Ausbremsmanövern berichtet outet sich selbst als Geistiger Tiefflieger.... jeder der ein funken Verstand hat ignoriert einfach solche Schwachköpfe und geht nicht auf jeden Schwachsinn ein den derjenige gepostet hat...
Georg
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Lesezeichen