-
Mal richtig Fies
Das ist mal eine aktion die sich sehen lassen kann
http://diese-schlampe.de/
greeZ euer
Buchi
-
Es ist euch sicherlich bekannt, das solche Seiten mit irgendwelchen Wetten derzeitig haufenweise entstehen...
Nun zieht das mit den Wetten nicht mehr so nun muss das wohl noch gängige Thema "Sex" und "nackte Damen" her...! Auch von dieser Art gibt es schon einige.. !
Man kann ganz klar sagen, das sicherlich fast alle keinen realen Hintergrund haben und nur zum "Geldverdienen" mit Werbeeinblendungen dienen oder warum sonst ist auf all diesen Seiten Werbung?
In diesem Fall hat der "Ex" seine Freundin auf nem Sexkontaktportal kennengelernt und ist seltsamerweise auch noch professioneller Erotikfotograf und hat von seiner Ex nen Haufen professionelle Pics gemacht... und stellt diese natürlich auch noch auf ner "professionellen" Page aus... :roll:
Es soll ja wirklich Menschen geben, die sich auf solche Art und Weise rächen möchten.. aber es soll doch auch Menschen geben, die wissen.. das so ne Art von Rache ne schicke Strafe bringen würde!
Entscheidet selbst ob ihr diese Stories glauben möchtet..
-
Hallo,
also weiß nicht ganz wie ich es einschätzen sollte. Aber da ich leider auch schon viele solcher Erfahrungen Sammeln musste, kann ich ihn irgendwie Verstehen. Jedoch muss ich sagen, mit der zeit wird man Älter und Schlauer. Ich würd des anders Regeln, aber naja.
Aber zu der Geschichte, man kanns Glauben oder nicht.
Markus
-
ich frage mich immer wieder, wie man so eine scheis*e ernst nehmen kann...?
Fallt doch nicht alle auf sonen Mist rein...
-
Au mann, was ein Blödsinn....
-
Das kann man wohl sagen...vielleicht finden das ja Männer toll irgentwelche weider da zu sehen die eh gecastet sind und dann noch so ne tolle Story dabei die dann alle so super toll finden...in wirklcihkeit bekommen die macher dieser Seite bei jeden Besuch Geld und freuen sich wie verrückt...Leute glaubt nicht jeden Scheiß
-
Diese Seite ist zu professionell gemacht um das da was wahres dran zu sein scheint.
-
-
ist doch scheiss egal ob wahr oder nicht die bilder sehen doch nett aus oder?*G*
-
sorry,aber das ist doch der absolute fake,wer die geschichte glaubt,naja dem kann man alles erzählen und der glaubts,solche seiten gibts mit sicherheit mengen davon und alles nur geld macherei auf irgend eine art und weise, wie es auch schon sunny angedeutet hat. Genauso gibt es irgendwelche Stories im Netz von wegen sex mit der schwester oder mutter etc. diese lachnummern sind doch ebenso alles erfunden oder irgendwelche wunschträume von spinnern,ganz klar,so das war mein teil hierzu.