-
Butterbrot bei eBay
Also da fragt man sich echt, wie verrückt die Leute sind.
Jedenfalls nen geiler Text. Hab mich weggeschmissen... :lol: :lol:
Schmier mich, ich bin ein Leberwurstbrot
-
Also manche Leute müssen echt Langeweile haben...so nen Text für ne Stulle zu verfassen...aber lustig ist es auf alle Fälle
-
boah man,das gibts doch nciht,wann ist der denn aus der klappsmühle ausgebrochen ooder will der sich hier nur lächerlich machen,vor allem ist ebay auch nicht gerade das billigste auktionshaus, mit den ganzen pictures zahlt der kerle schon ma mindestens n Euro als Startgebühr. Naja wer langeweile hat, der hat wohl nur ... im kopf.
-
das gabs vor jahren schon mal, bloss mit nem käsebrötchen.
-
also die leute sind doch echt banane im kopf
eins weis ich wenn der damit geld macht mache ich das auch loooooooooooool
biete dann soger marmelade oder nutella an lach
-
ooohhhh man... manchmal frag ich mich wie langweilig manchen leuten is *ggg* wobei ich hätt grad hunger auf ne pizza.. krieg ich die auch bei ebay???
-
Muß ja echt ne geile Stulle sein! Ich find die idee echt geil! aber es gibt bestimmt jemanden der das kauft!
-
na es steht ja jeden tag n dummer auf,aber kaufen wird das mit sicherheit keine,darauf würd ich sogar wetten,vielleicht denkt er ja das er mit so ner sau dummen idee ins fernsehen kommt, so im nachinein,naja entweder echt nur dumm oder wichtigtuer
-
ich sag ja wenn er das schaft mache ich das auch lach
-
hm, naja ich wüsste was andres was du verkaufen könntest das bekommt auf jeden fall los.... *grins* ich glaubs trotzdem ned, aber lassen wir uns einfach überraschen