dann schaff ich die defintiv nicht mehr
Muss mein freund die abschleppe der schafft das und wohnt gümstigerweise auch in aachen![]()
@blackviola:
wir hängen uns einfach beide an einen sportwagen mit 500 ps ran dann haben wir auch mal ne chance die 200 mit unseren lieblingen zu knacken![]()
![]()
ach 544 nach der baustelle.. ab da kann man durchtreten
ich komm allein auf 200 - also kannst du dich von ihm schleppen lassenUnd ich denke 240 PS reichen völlig aus umd dich auch auf 200 zu kriegen^^
@drift_devil - wenn du mitliest kannst du vllt bestätigen dass der rs13 CA18DET auf stage 2 das hinkriegen müsste, hätte er eine hängerkupplung
die 544 ist gefährlichda haben mich die Blauen geblitzt....mit 120 statt 60
also, ich bleibe doch lieber bei der A4
![]()
Na, dann mal losJetzt sind die Bahnen frei
![]()
is nich wahr, mich haben se da zum glück noch nie erwischt- aber gut zu wissen dasse da schonmal stehen - dann sollte ich vllt in zukunft etwas langsamer fahren^^
denn kommt ihr halt runter zu mir in den norden und wir machens auf der a20bis von lübeck bis segeberg ist da freie fahrt und die bahn ist da auch immer schön leer
![]()
aber halloaber ich bin glimpflich davon gekommen
habe nen guten Anwalt (kommt nämlich sehr oft vor, dass ich geblitzt werde)....das Verfahren wurde eingestellt
die stehen ziemlich oft da (bei Verlautenheide Richtung Europaplatz auf der Wiese)
hmm ich fahr immer von der 4 aus auf die 544 aber gesehen hab ich se da noch nie.. ich fahre aber auch immer fein ganz links wo der einzelstreifen is
aber mit der baustelle is schon echte scheiße!!
bei uns auf der a43 kann man auch gut treten die is frei und meist leer![]()
Lesezeichen