Hi, mich würde mal interessieren wie lange ihr von 0-200 km/h braucht. Bitte reale Werte posten und keine Traumwerte. Der Thread wäre wohl am übersichtlichsten wenn man seine Fahrzeugdaten so auflistet :
Audi V8 D11
4.2l (org.) 280 PS Automat
28 sek. 0-200km/h (org.)
nach dem Tuning wie, ABT Nockenwellen, optimiertem Steuergerät + Edelstahlauspuffanlage :
4.2l 300 PS ??? Automat
26.5 sek. 0-200 km/h
Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....
bin schneller... ;-)
ich schaff garnicht mal 200 km/h *löl*
Also ich brauche auf 200km/h nur knapp 6,5 sek
Ich denke das reicht![]()
also ich brauch so knappe 6 sekunden.... :shock: kawasaki zx10r chip ausspuff 200ps
![]()
Wow, klasse Aussagen wie " bin schneller" . Jetzt weiß ich mehr. *lach*
Eigentlich ist das aber eher zum weinen.
Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....
oh ich glaub da müßte ich erstmal auf den nürnb. ring um das zu testen bei den strassen hier lol
@Thom VR6 ach, hör auf. nimm das doch nicht so ernst! ich urteil doch auch nicht über deine selbstdarstellung, wie geil schnell du bist. also kein stress.
Es macht doch keiner Stress, wenn ich den Stress will, dann geh ich das anders an.
Ja ich finde es numal traurig, bei diesen genauen Angaben (ironie) !
okay, kann dir das leider nicht genauer sagen. aber werd mal auf die bahn gehen und sag dir dann bescheid.
Lesezeichen