Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mondeo: Car Hifi

Andy-78 ist offline Fahrschüler

Standard Mondeo: Car Hifi

hi leutz,

nen kumpel von mir hat sich vor ein paar wochen nen mondeo bj 99 zugelegt und will jetzt ne anlage rein haben.

I. wo kommt man am besten mit dem pluskabel für die endstufe durch die spritzwand?
    II. wie entfernt man die hinteren fensterkurbeln um die türpappen rauszumachen?

dank euch schon mal...
    der andy...

RSmaxi ist offline Einmalposter

Standard

bei den kurbeln kann ich dir weiterhelfen

also da ist ne klammer die klammer sitzt zwischen der kurbel und dem plastikteil an der verkleidun und die drückst du mit nem flachen schraubenzieher raus

mfg
    maxi

xr2i-tuner ist offline Fahrschüler

Standard

das kabel kannst du im fussraum auf der fahrerseite durchführen... ziehmlich weit oben hinter dem teppich ist ein gummistopfen... dort kannst du mit einem langen schraubendreher durchgehen... nur viorsicht... nicht durchschlagen, sonnst triffst du noch etwas im motorraum... dann kabel einfach durchführen... du solltest darauf achten, dass das loch im gummi nicht zu gross wird und das kabel anschliessend vernünftig abdichtet.... denke biutte daran die sicherung nicht weiter wie 30cm von der batterie im kabel einzubinden...

mit der fensterkurbel gehst du vor, wie rsmaxi bereits geschrieben hat... bedenke: sanfte gewallt.... nicht, das du die verkleidung ruinierst...

gruss
    dj

eMKey51 ist offline CoolDriver

Standard

Kennt sich jemand beim St220 aus? Ist es dort wohl möglich genauso?

Crawler85 ist offline Speedfreak

Standard

Bei der Fensterkurbel sitzt sicherlich ein Sprechring. Fenster auf machen und dann von aussen stehend auf die kurbel gugen und die Kurbel drehen bis ma die Öffnung des Sprengringes sieht, Schraubendreher in die Kerbe und drunter damit.
    - Fenster nur nicht zu weit hochkurbeln sonst wirds um den Hals ziemlich eng

mondeospacken ist offline Fahranfänger

Standard servus

du hast doch beim st220 keine kurbel mehr oder?? :-( wäre sehr erschreckend für mich ...

eMKey51 ist offline CoolDriver

Standard

Nein aber Andy-78... Kurbeln hab ich nicht mal hinten...