Hier einmal ein Selfmade Video wo wir gegen einen 328i fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=k5iMBeUfaj4
Das Video beginnt erst ab dem 2 Duell da hatten wir erst die Kamera bereit. Er wollte das Rennen und hat es auch bekommen doch dann ganz schnell gemerkt das er nicht den Hauch einer Chance hat. War ganz lustig... :lol:
Illegale Straßenrennen...böse Jungs :P :mrgreen:![]()
Absolut geil....endlich kriegen diese BMW Säcke mal eins auf den Sack :twisted:
Yeahh... so wird´s gemacht:mrgreen: BMW DIED
![]()
RESPEKT aber DSG hat ja auch einen kleinen Vorteil. Trotzdem geil :-)
...Warum denn immer so feindselig??? Ich denke es sind nicht alle solche Spinner wie der Typ im Video. Und wenn du so gegen BMW bist, könnte das daran liegen das du schon ziemlich viele Rennen verloren hast...?Zitat von Martn-VG60
Damit möchte ich nichts unterstellen.
:roll:
Nein, ich finde das scheisse das immer bei solchen Sachen, die Spinner aufdrehen und auf die eine böse Marke ballern. Wenn der BMW jetzt gewonnen hätte, was dann??? " Boa der war doch ewin fake!!" Oder was würde dann hier von diesen Leuten hier stehen, hä? Ich denke das jeder mal scheiße baut und sich etwas prollig verhält, gerade wenn er eine umgebaute Kiste hat. Und wer jetzt nein sagt, der lügt.
da gebe ich Dir recht..es ist ja bei Opel,VW,Ford,... überall das selbe..ich kenne solche und solche..Zitat von SpeedToy
Du ziehst mit deinem audi villeicht nen 328 ab
aber meinst du du ziehst ein M3 3,3 liter ab??
bmw ist und bleibt die macht der straße
sorry ich meinte 3,2 liter
@sunny
ich weiss mit sicherheit das ich nen m3 locker schaffe..würde es dir gerne beweisen..lieben gruss
Lesezeichen