-
Der neue TT
hallo leutz,
also da mein sportback sich im aufbau für die essener motorshow befindet und ich an meinem freien tag nichts besseres zutun hatte,bin ich heut mal den neuen TT probegehfahren.....oder sollte ich besser geflogen sagen?!
hatte leider nur die 2.0 TFSI variante mit 200 ps unterm po,aber schon als ich losfuhr bot sich mir ein schauspiel wie von luzifer persönlich inszeniert!
mit wucht ging es im 2. gang bis auf 100 sachen und der sound war ein einzger ohrenschmaus (auspuff +blowoff+motor)
um das design kann man sich glaub ich net streiten,einfach genial,doch die fahrweise beeindruckt noch mehr,bei einem basispreis von ca 30000€ ein gutes paket,bis auf die für meine verhältnisse (1,91m) etwas zuenge fahrerzelle bzw. rückbank,wobei der großzügige kofferraum und die sehr gut platzierten instrumente entschädigen
mein fazit: der oberburner!!!!!!
müsst ihr auch versuchen,oder habt ihr schon?
wie wars denn bei euch? greetz :twisted:
-
Habe das Glück als Automobilkaufmann bei Audi zu arbeiten, und bin daher den neuen TT auch schon des öfteren gefahren. Mein Fazit: GEIL!!!
Der 2.0TFSI ist die beste Wahl, hoffentlich ist er bald auch mit Quattro lieferbar. Aber das Magnetic Ride und die 245er Schlappen bringen eine Strassenlage wie das sprichwörtliche Brett! Und das Beste: Trotz Frontantrieb schiebt er leicht mit dem Heck nach, absolut geil zu fahren!
Design ist Geschmackssache, mir gefällts wobei mir der Vorgänger besser gefiel.
Fazit: in der 200PS-Klasse gibts derzeit kein heisseres Eisen (mit Ausnahme einiger Kleinserien aus England...)
-
der neue TT ist echt ein Traum!!
Greetz
www.tts-freunde.de
-
HI, ich kann mich den beiden beiträgen nur anschliessen da ich seit 4 wochen stolzer besitzer des neuen Audi TT bin habe auch die 2.0 variante aber mit einer Grossen Leistungspritze des Tuner MTM ich kann eich sagen das ding ist der Hammer "Hinterherguck" effekt "garantiert" ich bin vollstens zufrieden mit Meinem Audi TT kann mir nichts besseres vorstellen...
Greetz
-
Die neuen Audis sind allgemein echt geil :-) Wenn man sich erstmal an den Singleframe gewöhnt hat, hehe.
Co-Mod im Forum Audi
-
Der neue TT ist der absolute Hammer!
www.Tuning-Bora.de.vu
-
Also ich mochte den TT noch nie! Egal welches Baujahr.
Das ist aber einzig und alleine auf das Aussehen zurückzuführen. Mir gefällt die Form einfach nicht.
Ansonsten bestimmt ein TOP Auto und Super Fahrgefühl....
-
Der neue TT
also ich find den neuen TT auch nicht schlecht. was mich stört sind die kleinen seitenscheiben. wollte mit damals den alten TT bestellen aber nach der probefahrt war schluß wegen diesen kleinen scheiben und vorne raus gucktest du gegen den himmel. da hab ich mir dann doch den A4 B5 facelift bestellt.
der neue TT ist leider fürn nen familenvater leider nicht zu gebrauchen ansonsten ein auto für für puren fahrspaß.
gruß peace
-
Alternativ könnte der wohl kommende S3 Sportback interessant werden für kleine Familie ;-)
Co-Mod im Forum Audi