Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 21:08
DerOnkel2002 DerOnkel2002 ist offline
Fahrschüler

DerOnkel2002 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

So na dann geb ich da auch mal nen Kommentar zu ab.
Die Frage an sich kann ich leider auch net ganz nach vollziehen.
Wenn man Bock hat auf sowas einzusteigen dann tut man es halt und wenn nicht dann lässt man die Leute halt links liegen und beachtet se garnicht.

FERTIG

Was mir als langjahriger Polofahrer viel mehr aufn S... geht, sind solche Prolls in ihren Benz oder BMW´s die sich zu fein sind auch mal nen Polo auf der BAB oder Landstrasse vorbei zu lassen ohne sich gleich angepisst zu fühlen. Da kommst mir hoch bei sowas.

Szenario 1 (kam wirklich ständig vor)

Ich bin auf der BAB und weil ichs mal wieder eilig habe trete ich mein 64 PS Diesel-Geschoß bis auf unglaubliche 160. Vor mir mal wieder ein BMW oder Mercedes oder oder oder... mit 140.
Also ab in die linke Spur zu einem (sollte man meinen) harmlosen Überholmanöver auf der Autobahn. Jetzt meine Frage: warum fühlen sich so viele Autofahren dann so angepisst und geben Gas nur damit ich nicht vorbei komme, würde das irgendwie deren Ruf schädigen wenn die jetzt von nem Polo mit 160 !!!!! überholt werden ?!?!

Szenario 2

Ich auf Landstrasse zur Arbeit, vor mir mal wieder ein LKW mit 60 und ein BWM (330) der aber aus unerfindlichen Gründen nicht überholen will. Alles klar, blinker gesetzt, raus auf de Gegenfahrbahn und natürlich im Schneckentempo (weil, geht ja net schneller) aber mit genug Vorausschau an den beiden vorbei.
Auf höhe des Fahrerhauses des LKW´s schau ich in den Rückspiegel und sehe nen BMW wild hinter mir umher Eiern, ich dachte erst, Ihm sei der Reifen geplatzt oder so, aber er war wohl doch nur etwas angepisst, denn als ich mich vor dem LKW mit ca. 120 auf der Landstrasse wieder einfädelte, schoss der BMW wie ein gesengter an mir vorbei.
Was soll das ?!?!
(einzige genugtuung war das er in der darauf vollgende Kurve mit nem dermassen ausprechenden Heck zu kämpfen hatte das ich mir fast hätte einmachen müssen, vor lachen)

Inzwischen fahre ich nun nen stinknormalen Passat 1.8T ohne aufschrift am Heck und immer noch gibt es diese Leute die sich dann sagen, NEEEEE SO EINE FAMILIENKUTSCHE LASS ICH NICHT VORBEI.
Sach ma, haben die so wenig in der Hose das die irgendwas ausgleichen müssen, oder warum machen die sowas ?!?!

Ich will nicht bei jedem 2. Überholmanöver auf der BAB das Gas voll durch treten müssen, nur weil ma wieder so ein Trottel komplex kompensieren muss.

Mfg DerOnkel2002