habt ihr in euern kofferraum ausbau euer rad noch drine oder habt ihr keins drin oder wo habt ihr es hin gepackt
Habe an stelle des rades ein 15" kicker drinn. Not- oder Ersatzrad ist nicht mehr notwendig, bei den meisten neuwagen ist auch keins mehr drinne. Du brauchst nur das Notreparierset bestehend aus einer Patrone gefüllt mit einem dichtmittel und Pressluft. mehr brauchst du nicht mehr. Wollte bei mir auch noch keiner sehen.
Hoffe konnte helfen, mit freundlicher Lichthupe Falk.
Noch ist es Dir aber es muß später noch weichen wegen eine Duplexanlage.Ich werde dann Reifenpilot oder so ein Set von MB mitnehmen.Falls es nicht reichen sollte gibt es ja immer noch den ACE/ADAC usw. ;-)
wie jetzt? legst du dir den auspuff durch den kofferraum, oder was?
Nee aber ich brauche den Platz wohl für den zweiten ESD und dann muß ja die Mulde weg damit der Abstand zwischen den ESD und der Fahrzeugaussenkante stimmt.Ein190er ist also kein Vento!
nimmt deine mulde unterm auto soviel platz weg, dass du ohne weitere umbauten keine duplex anlage anbringen kannst? du hast ja ein merkwürdiges auto!! und wenn du den abzweig vor bzw. hinter der mulde herlaufen lassen würdest?
Das könnte man schon machen aber da ich sowieso ein Brett mit den Endstufen über der Mulde habe und da noch eine Plexiglasabdeckung rüber kommt ist die Mulde für mich voll überflüssig also kommt sie raus bevor ich eventuell in einer witzigen Kontrolle alles sichtbar machen soll!Die Duplexanlage lässt sich mit der Mulde viel zu schwer verwirklichen.
Du willst also ein teil deiner Ersatzradmulde ausschneiden ? Viel spass und wie willst du die schwachstelle wieder weg kriegen ??? Du kannst nicht einfach irgendwo einfach was rausschneiden, das hat alles auswirkungen auf die karosserie, also festigkeit und versteifung. Wenn du dir eine normale duplex anlage kaust also kein eigenbau passt die normalerweise ohne irgend welche arbeiten an dem unterboden, meist nur ein loch boren für die neue halterung bei der seite wo normal kein Auspuff ist. Habe bei meinem Passat auch eine verbaut ohne irgendwelche Karosseriearbeiten. Und ob dir der tüv das so abnimmt glaube ich auch nicht, außer vieleicht schwarztüv.
mit freundlicher Lichthupe Falk.
danke dann kann ja nun mein umbau stad finden in einer woche weil dann habe ich alles zusammen
Lesezeichen