hi!wer weiss welches programm man benötigt um zum beispiel seine eigene karre zu faken am besten wäre natürlich ne freeware!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte melden!mfg
Adobe Photoshop !!! :lol:
mit den kann man so heftig faken?
Photoshop ist nur leider keine Freeware, Man bekommts zwar als trial Programm, aber leider dann nur 30 Tage oder so.
Wenn man sich gut auskennt gehts auch mit Paint...
mit paint hab ichs schon versucht is aber total umständlich...es muss doch irgendein programm geben dass ne freeware is und man trotzdem paar bestimmte sachen hinkriegt.HILFE
ja da hast du recht!! aber man bekommt auch Photoshop in voll version auf legaler und auf nicht legaler weise!!!Zitat von -TiNcHeN-
naja und zu paint da muss ich jetzt nicht wirklich was zu sagen oder??? :lol:
[glow=red:3dfcd23c60]@blowme : ja Photoshop ist ein super geiles programm damit kannst du eigentlich alles faken!! aber man muss es lernen [/glow:3dfcd23c60]![]()
Also wenns dir z.B nur um die Farbe geht dann das gute uralte Kais Photo Soap. Das ist super einfach und sollte mittlerweile überall frei oder für paar Euro zu bekommen sein.
Sonst halt wirklich Photoshop. Photo Impact geht aber auch ganz gut und die SE Version gibts schon ab 10,00 Euro. Vollversion (z.B mit Assi zum ausschneiden von Objekten) liegt so bei 70,00 Euro.
oder man schaut mal bei XXXXXXXXXX vorbei .... da gibts alles for free ...
hmmm farbe is schon mal nich schlecht aber möcht na ja auch tiefer faken können!und von e mule halt ich nix,die polizei hat schon ein rechner deswegen von mir
Photoshop gibts auch nicht günstig. Selbst alte Photoshop 7 gehen bei eBay noch für über 300 Euro weg. Einfach ist Photshop auch nicht wirklich.
Achja: Photo Soap kostet nur noch 0,40 Cent:
http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/1999/4/58
Lesezeichen