Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr ihn?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

2 25,00%
  • scheiße

6 75,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: für hermanns Audi und Zille

Xone ist offline Hobbytuner

Standard für hermanns Audi und Zille

BMW E36 M3 3.2 Sedan

leistung: 321ps 350Nm bei 3250 U/min

Motot: R6 24V

Hubraum: 3201ccm

kg/ps: 4.2kg

0-100: 5.2 - 5.5 sek.

endgeschwindigkeit: 285km/h

baujahr: 07/96

km stand: 120tkm

ausstattung: ledersitze, sitzheitzung fahrer & beifahrer, beleuchtete schminkspiegel, leselampen, fahrer & beifahrer airbag, edelholz verziehrungen, klimaautomatik, elektr. schiebe-hebedach, bordcomputer, umklappbare rücksitze, velours fußmatten, alarmanlage, ZV mit funk, elektr. fensterheber vorn, seitenablagen in den hinteren türen, BMW Buisness CD Radio

bisherige veränderungen: hella klarglas scheinwerfer mit leuchtringen, klarglas blinker, klarglas nebelscheinwerfer, klarglas rücklichter, Domstrebe, Edelstahl auspuffanlage Gruppe A und eine DTM heckscheibenblende

in planung: H&R gewindefahrwerk 70/60 und Azev felgen in 8.5 x 17 ET 10 VA & 10 x 17 ET 0 HA mit poliertem tiefbett und evtl. eine carbon airbox mit Rennfächerkrümmer und Rennkat

[URL=http://www.imageshack.us][/URL

Schwadron2901 ist offline Schattenparker

Standard

Du hättest ne andere Überschrift nehmen können! "Papi´s Auto"! :lol:
    Dann hätte jeder der so stolz wie du auf den Wagen deines Erzeuger ist, auch die Möglichkeit gehabt den Wagen hier vor zu stellen :!:

snatsch ist offline CoolDriver

Standard

hehe der war gut :lol:

finde das auch lustig .... ich denke mal niemand hat bezweifelt das sein vater son dingen hat ....aber was hat das mit ihm zu tun !? :roll:

mein arbeitskollege fährt nen recht neuen Porsche GT2 ..... vielleicht sollte ich den auch mal hier posten :wink:

mfg der snatsch

Bloodwolf ist offline Prüfling

Standard

Hey Leute also ich check die Überschrift überhaupt nich!!!Ich leide wohl an geistiger Umnachtung,aber vielleicht kann mir ja jemand erklären,was die Überschrift mit der Abstimmung über einen BMW zu tun hat? :?: :?: :?:
    @snatsch Ich hätte an den Bildern vom GT 2 Interesse. :wink: Is nen geiles Auto.

TehTeh ist offline Fahrschüler

Standard

Also irgendwie komm ich so gar nicht klar auf den Typ...
    Was soll denn der ganze Mist wieder? Das war doch nun schon längst abgeharkt und nun kommt da wieder so ein Schmarrn!
    Und nur mal so...hab den Helden noch in nem anderen Forum gefunden, wo er auch mal wieder behauptet, dass das seiner wäre...schwach...echt schwach!
    ...Früher war mehr Lametta!!!

Harmans Audi ist offline CoolDriver

Standard

Weltklasse Xone! :roll:

Lerne doch erstmal lesen. Du hast meinen Nickname schon so oft ausgeschrieben und weißt immer noch nicht wie man ihn schreibt. NAja was will man erwarten...

Xone ist offline Hobbytuner

Standard

erst sagt ihr, ihr wollt bilder sehn, jetzt habt ihr bilder und jetzt ist das auch wieder flasch. endscheidet euch mal!!!

PS. ob Harmans Audi oder Hermans Audi is doch eh das selbe

saschko51 ist offline Fahrschüler

Standard

Gegen das Auto ist wahrlich nichts einzuwänden. Aber der Threadstarter... ops: . Der ist doch echt peinlich. Willst Du Harmans Audi und Zille damit etwa beweisen, dass die Forumsmitglieder Papas Auto geil finden, oder was soll der Mist?? Wie alt bist Du eigentlich, ich würde mich davor hüten, mit Sachen rum zu prollen, die andere Leute von ihrem sauer verdienten Geld gekauft haben. Desweiteren solltest Du mal lieber aufpassen, dass Vaddi nicht mal durch Zufall irgendwo im Netz liest, wie Du mit seinem schönen Auto umgehst. :?

BMW-Freak´s ist offline Fahrschüler

Standard

Sorry Xone das auch ich Dir jetzt ins Wort fallen muß aber dat is der Bimmer von deinem Vater wie schon erwähnt wurde und net deiner du kannst einen 320i E36 dein Eigen nennen und dat is auch ein schönes Auto weiß garnet warum du denn mit dem M3 einen auf dicke Hose machen mußt sei froh dat du überhaupt BMW fahren kannst und schmücke dich net mit fremden Federn.

Bei uns im Forum haust du doch auch net so aufm Putz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg BMW-Freak

bella_macchina ist offline Schattenparker

Standard

Hallo,

was mir gerade so als Nicht-BMW-M-Kenner auffällt...Gabs den E36 M3 eigentlich tatsächlich mit vier Türen? Mir ist der nur als Coupé bekannt...

Klärt mich mal jemand diesbezüglich auf?

Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte