Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videos (Teilweise Racing)

Styleprojekt ist offline Fahrschüler

Standard Videos (Teilweise Racing)

Hallo allerseits, weiss nicht wo ich das hier hinpacken soll, daher habe ich einfach mal das Streetracing Forum ausgesucht. Ich bin deutscher, wohne allerdings seit 7 Jahren in den USA. Wollte mal wissen was deutsche von meinen videos halten.

2005:
    Mustang GT gegen VW GLI

2006:
    Vielleicht kennen einige von euch Auto Liebhabern das legendaere Gumball 3000 Rennen. Tja, das Rennen ging in 2006 durch Salt Lake City und die Kamera hat nicht gefehlt!
    Gumball 3000

2006:
    Kleines Video von unserem taeglichen Leben :-)

2006:
    Der Crossfire von unserer Truppe (und 3 Bullen)

2007:
    Bisschien Spass im Schnee

2005
    Hat nichts mit Autos zu tun, eher Jackass oder so. Uns war langweilig, naja, Langweile kann schmerzhaft sein wenn man sich mit Handtuechern fetzt!
    TFC (Towel Fighting Club)

2004
    Manche werden die Musik als schwul bezeichnen, und die haben wahrscheinlich recht. War mein erstes video von 2004 hehe, also ihr duerft euch ueber mich lustig machen! :lol:
    Erstes video

Kritik wird ohne Probleme eingesteckt, muss mich ja verbessern
    Aber Loben duerft ihr auch!

Gruesse,

Nico

PS: Die Page meines A4's mag Besucher sehr gerne! 8)

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Guten Morgen,
    meine besten Freunde sind US-Amerkaner die hier beim Militär sind, wir fahren immer zusammen auf 1/4 Meile Treffen. Deine Videos sind echt stark....find die richtig schick.
    Großes Lob an Dich.

BadMarS ist offline CoolDriver

Standard

Auf jedenfall.. habs mir gerade angeguckt.. gerade das letzte finde ich persönlich seeeeehr schick.. ich bin ein absoluter snowboardfreak.. hier im rheinland isses nur etwas schwer nen berg zu finden.. aber zum glück gibts noch die jute skihalle...

naja wenn man dann noch auto´s und schnee und snowboards kombiniert... seeeehr geil!!!

Gruß

Daniel

WEITER SO

Styleprojekt ist offline Fahrschüler

Standard

Danke fuer die Komplimente! Was ist automaessig in Deutschland eigentlich gefragt, also was schaut ihr gerne an? Hier in denn Staaten sind Euros voll angesagt, wie sieht es bei euch aus? Sind so videos ueberhaupt angesagt???