-
lederausstattung scwarz golf 3 gti/vr6 unterschiede
hallo
wer kann mri weiterhelfen ob sich diese ledersitze unterscheiden und es bei den gti leder sitzen um die handelt, die es in stoffversion in schwarz rot vom recarro gibt
mfg
-
hmm, mal ne gute frage. ich bin/war mir da auch nie so sicher. aber ich glaub aus eigener erfahrung, dass die sitze im gti andere sind als die ledersitze zb im VR6. meine jetzigen ledersitze sind nämlich anders als die aus den G3 gti edition, fester aber nicht ganz so schmal wie die recaros.kann aber auch nur subjektives empfinden sein.
-
hmja das dachte ich mir auch,hab mich noch nich so damit befasst,nur könnte ich evtl günstig eine ausstattung aus einem gti bekommen,ich kenne nur die schwarz rote recaro ausstattung aus stoff ausm 3er und ich find man konnte da verdammt gut drin sitzen,daher wär es nich schlecht wenn die lederen auch so wären :P
-
die form sollte die gleiche sein. vw hat ne zeit lang für ledersitze lediglich festeren schaumstoff verwendet als für die stoffsitze. bestes beispiel ist der audi a4. stoffsitze relativ weiche flanken und ledersitze knüppelhart. wie die es heute machen kann ich nicht sagen, da ich seit 4 jahren nicht mehr bei vw arbeite. hoffe du kannst damit was anfangen.
-
die Form ist die selbe, wobei die Ledersitze nicht ganz so sportlich abgestuft sind. sind etwas weicher und mehr auf comfort gearbeitet soviel ich weiß. setz dich einfach mal rein und guck. und wenn du se nicht haben willst und die sitzheizung haben kannst sie ja mir anbieten. suche noch dringend leder.
-
ja sitzheizung haben die wenn ich sie nich mag könnte ich sie dir ggf anbieten.
aber die coco recaro leder sitze sind wieder ganz anders vom sitzen her oder nich?