Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gas Fahrwerk

tigeranddragon1 ist offline Fahranfänger

Standard Gas Fahrwerk

Hallo Leute!!!
    Ich hab eigentlich vor, mir in Kürze ein Airride Fahrwerk für mein opel Astra G Coupe zuzulegen.
    Nun finde ich die Informationen im Internet allerdings ziemlich mager, oder ich hab nur noch nicht die richtigen Seiten gefunden...
    Ich würde halt mal gern ein paar Erfahrungen von Leuten hören, die sowas eingebaut haben.Seid ihr damit zufriden???Von welcher Firma ist das System? Wie sieht es bei den originalen Sets mit der Verstellgeschwindigkeit aus usw...
    Auch der Aufwand und Ablauf vom Einbau her würd mich interessieren.Was muß am Fahrzeug geändert werden, damit es eingebaut werden kann...

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
    Und vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

Gruß Daniel

Baschty ist offline Schattenparker

Standard

mußt dich erstmal entscheiden ob di schnell fahren willst dann wäre das nix für dich oder nur zu showzwecken

Standard

Beides eigentlich. Ich wills mir auch noch holen weil ich eine Hofeinfahrt mit 7 cm Bordstein hab. Sonnst muß ich wieder ein KW Gewindefahrwerk holen und es dann einstellen auf die 7 cm.

Standard

Airride Fahrwerk ist nix zum schell fahren. da gab es auch mal ein thema drüber. entweder schnell fahren können oder show machen beides geht schlecht

Konz ist offline Schattenparker

Standard

wer langsam fährt wird länger gesehen. aber würd die finger davon lassen. gibt es überhaubt schon ein Tüv geprüftes und zugelassenes airraid in deutschland? also die straßenlage soll damit mehrals bescheiden sein.

Standard

gibt schon welche mit tüv. aber mir wäre es nix. will auch mal schnell fahren und da ist so´n luftzeug nix für mich. spielerrei

dan1 ist offline Fahrschüler

Standard

also davon kann man nur abraten!!!
    das ist nix zu auf arbeit oder in den urlaub fahren damit.
    alles nur show mit den dingern, kauf dir lieber ein ordentliches gewinde von einem namhaften hersteller und nicht so ein billig zeug da haste erst recht nix davon.
    zudem sie meist noch teuer als ein gewindefahrwerk sind.
    empfehle kw gewinde.
    verkaufe sie seit 1996 und dort wird einem immer geholfen wenn was ist.

$Einza$ ist offline Fahrschüler

Standard

http://www.streetec.net/

Hier kriegste gute Infos zum Thema!!

3BUS-LIMO ist offline Fahrschüler

Standard

Hallo zusammen, Habe mir gerade ein kompletes System von SHOWTIME HYDRAULICS gekauft und bin wirklich zufrieden! Das Fahrverhalten ist dem Gewindefahrwerk sehr ähnlich! Schnelles Fahren und auch Kurverei sind gar kein Thema! Daß so ein FW nicht für die Rennstrecke gebaut ist dürfte wohö jedem klar sein, Aber welches Fahrwerk ist das schon? Also wie gesagt "Showtime Hydraulics"
    Gruß Markus

Standard

OK war mal auf der seite von http://www.showtimehydraulics.de/htm...e-systeme.html hört sich gut an. Aber bin mir immer noch nicht so sicher ob ich mir eins hol.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte