-
Bmw e39 520i lohnt sich kaufen
hallo uns war wollte ich mal wissen ob sich das lohnt bmw e39 520i zu kaufen
und möchte wissen kann ich denn nach 4-5 jahre wider zuverkaufen, und welche risiko erwartet mich wenn ich das auto kaufe ich habe 7000€ bar.
Technische daten.:
Preis EUR 6.950
Erstzulassung 2001
Kilometerstand 74700
Kraftstoff Benzin
kW/PS 125/170
Außenfarbe silber metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Hubraum 2171 cm³
Türen 4
HU-Prüfung 03/2008
Fahrzeugausstattung.:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
ußenspiegel automatisch abblendbar, Multifunktion für Lenkrad,Shadow-Line, Fensterheber elektrisch 4fach,Businesspaket, Infrarot-Fernbed, DSC Tempomat,Seitenairbag Fahrer und Beifahrer,Radio BMW Business, Scheinwerferreinigungsanlage,5 Gang,Armauflage mit Fach,1. Hand,Scheckheft gepflegt,DEKRA geprüft
ich bedanke mich
mfg askadair
-
Fahr mit dem Fahrzeug zu Tüv oder Dekra und laß einen Gebrauchtwagencheck machen.Die sagen dir genau was der Wagen hat oder nicht.Und die sagen dir auch den momentanen Zeitwert des Fahrzeuges.Da bist du auf der sicheren Seite.
-
das kostet gut geld, kumpel hat damsl 500 mark für son komplett check bezahlt wo er dann gesagt bekommen hat das sein auto kauf was wert is
-
is ein hammer preis.... falls er dir net gefällt bekommst du den 100% wieder für das geld los.... normal wird das modell ohne facelift so hoch gehandelt
bist dir sicher dass das angebot echt ist?
lg sven
-
also wirklich für das geld ist das wirklich ein schnäppchen oder einfach nur ein riesen betrug.Fahr damit wirklich zu tüv oder dekra denn die paar euro sollte es dir wert sein zu wissen ob du schrott kaufst oder nicht.
Ich habe für meinen 5er mit vergleichbarer ausstattung fast das doppelte hingelegt
-
Ich würde den auch mal genauer begutachten, denn für diesen Preis, wäre ich mir nicht so sicher (Persöhnlich) ob da alles inordnung ist.
Zudem würde ich mir ebenfalls ein Bild über den Verkäufer machen, daran kann man oft schon erkennen, was das Auto ist / sein wird.