Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129 (permalink)  
Alt 26.04.2007, 09:29
sausi2000 sausi2000 ist offline
Fahrschüler

sausi2000 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Tja es gibt eben solche und solche, die einen nicht vorbei lassen oder nur Rennen haben wollen.
In unserer Region sind die VW und Opel Fahrer am schlimmsten.

Ich selbst fahre ja einen BMW 530i 250 PS und ab und an mach ich mir auch den Spaß mal dem süßen Golf 3 Fahrer zu zeigen, das er die 115ps GTI PS mit einer großen Portion Wahnsinn nicht erhöhen kann. Auch wenn er drängelt usw

Wenn dann noch seine Freundin drinne sitzt und er auf gleicher Höhe dann von mir abgekackt wird, dann machts schon mal Spaß!

Ihr wisst ja wie viele GTI und GSI Prolls unterwegs sind, wenn ne geile Tusse neben Ihnen sitzt und die dann total Größenwhnsinnig werden und einen im Ort selbst bei 65 km/h schon die Parksensoren abfährt! Und dann denkt der doch tatsächlich, dass er am Ortsausgang ne Rakete unter dem Arsch hat!

Zu deiner Frage, wieso die dich mit deinem 160km/h Polo nicht überholen lassen, ist
ganz einfach und hat mit BMW und Mercedes wenig zu tun.

Die träumen da grad und dann kommst du mit deinem Polo 64 PS und die merken auf einmal, dass se beim Fahren eingeschlafen sind und geben Gas!
Ist ja auch verständlich, wenn man mit nem E 320 auf der BAB von nem Polo vernascht wird, dass man überlegt und schaut, ob man auf dem Gas eingeschlafen ist!

Aber am besten man fährt ruhig, dann muss man an der Tanke nicht immer so doll weinen! So mach ich es meistens! :lol: