Hi,
ein Freund wurde am WE von der Polizei wegen zu lauter Musik angehalten!!!
Es war mitten in der Nacht!!!!
Und er meinten dann wohl zu einem anderen Freund, das die Polizei zu ihm gesagt hat das gäbe 1 Punkt und es würde um die 100-130 € kosten!!!
Wäre er dann auch seinen Führerschein los???
Und stimmt es das man ne Geldstrafe deswegen bekommt???
Freue mich über eure Antworten!!!
Liebe grüße
Evil Honda
P.S.: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtige forum dafür gewählt habe!!!also rechte&Co.....
hi also nen kumpel von mir wurde mal angehalten wegen lauter musik,gab nen knöllchen wegen "lärmbelästigung durch schall" und hat den 30 euro gekostet und er hat keinen punkt bekommen ...
weiß noch einer bescheid was da passieren könnte und ob das stimm???
Also bei uns waren es 10 Euro, keine Punkte ... aber nicht nur wegen Belästigung...die Rennleitung hatte a noch was davon gesagt das man so keine Signaltöne wahrnehmen könnte und somit gefährlich in den Straßenverkehr eingreift.
im normal fall 30euro und keinen punkt!!
punkte lol.. dann sollen se mir auch punkte geben wenn ich hier zu hause die straße beschalle oder was ??
geldstrafe das is alles aber dafür gibts den MUTE knopf am radio wenn man die männer in grün kommen sieht
punkte lol.. dann sollen se mir auch punkte geben wenn ich hier zu hause die straße beschalle oder was ??
geldstrafe das is alles aber dafür gibts den MUTE knopf am radio wenn man die männer in grün kommen sieht
ey also wenn ich das lese könnt ich schon wieder kotzen... die scheiss b..... gehen mir so aufn sack ey... ich wusste bis jetzt noch garnich das es dafür überhaupt geldstrafe o.ä. gibt.... die hamse doch nich mehr alle.... da fällt mir nix mehr zu ein .... Gruß Dennis
richtig!! att, mute!!
du musst auch an die älteren mitbürger denken..Zitat von GSi_8V
aber wer tut das schon bei ner anlage
?! Soll ja eigentlich nur so laut sein das man einen krankenwagen hört, aber den hörste mit manchen seriensystem schon net mehr
Lesezeichen