Würd mich mal interessieren ob und was für Tattoos ihr habt und ob die vielleicht auch bissl was mit Honda zu tun haben.
Ich selber hab nen Japanischen Drachen auf dem linken Oberarm mit den jap. Honda Schriftzeichen, auf dem rechten ein Tribal Stier und zwischen den Schulterblättern das Mugen Zeichen.
Postet doch mal drauf los, ev auch mit Bilder
LG Djane
We´re not the Enemy, we are the same as you!
also ich habe mir ein tattoo auf den steiß stechen lassen mit einem alfa romeo emblem im mittelpunkt.das gute stück ist ein einzelstück.extra für mich gezeichnet .insgesamt hab ich drei. auf dem oberarm ,auf dem schulterblatt und mein "arschgeweih ".
ich habe 2
Eins auf dem überm Knöchel, das ist mein Sternzeichen in chinesisch, und eins auf dem Rücken, mein Name in chinesisch mit einem Tribal verbunden
![]()
habe 7 tattoos, jede menge tribal, elfen und sterne. leider keins, was mit honda in verbindung steht, aber demnächst kommen noch 2 gekreuzte schraubenschlüssel ;-)
ich hab bissher nur eins...
aber das hat nix mit autos zu tun.. is aber trotzdem auch nen chinesisches zeichen!![]()
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
Habe einen Type R - Schriftzug auf dem rechten Arm und noch ein paar andere, nicht fahrzeugbezogene Tattoos
hab auch eins....hat aber nix mit autos zu tun...![]()
Kannst du aber trotzdem zeigen Poisen wenn du magst.
We´re not the Enemy, we are the same as you!
Hab 3 Tattooos..Zum Thema Herstellerlogo mein ich das das jeder mit sich vereinbaren muss.Hab in nem VW Heft mal nen Typen gesehen der sich son Nazi Adler mit VW Zeichen hat machen lassen (Also son Adler der das VW Zeichen hält) , das find ich persönlich total daneben
Lesezeichen