Hey leute ich bin jedes jahr auf dem [glow=red:5c6c504a82]24H-Rennen[/glow:5c6c504a82] auf der [shadow=black:5c6c504a82]Nordschleife[/shadow:5c6c504a82]
und wollte mal wissen wie ihr so über denn ivent denkt ??
wer war schon mal da und wie hats euch so gefallen ??
also ich bin begeistert fahre jedes jahr dort hin zum brünchen 5 tage party pur.
Mfg Marcel 8)
Servus ich bin auch jedes Jahr seit 2001 vor Ort. Schade daß das Turbinchen der Alzen Mannschaft nicht mehr dabei ist.Zitat von M.szmula
Dieses Jahr werde ich nicht hoch fahren sondern nur nach Spa zum 24H Rennen.
Kennst du das Rennen? Dort fährt die Fia GT und der Sound ist wahnsinn. Das beste was ich bis jetzt hörte. Gruß
bin auch wenn es zeitlich passt jedesjahr da und 2002 und 2003 sogar in nem team gewesengelbe corvette c5 müsstet ihr kennen
ganz ehrlich gesagt ist das das jährliche hammer ereigniss des jahres! ein wochenend party pur oberhalb von breidtscheid am abschnitt wehrseifen! will es nicht mehr missen-!!!!
Mir gehts da nicht so umbedingt um denn sound vom rennen ist zwar auch geil aber
ich bin da eigentlich nur wegen der party und weil da auch immer viele clubs kommen
und man da finde ich super einfach leute kennen lehrnen kann und
die leute die dahin kommen immer supergelaunt sind und party machen wollen
24H-rennen ist der HAMMER !!!!!
Lg marcel
Hallo, werde dieses Jahr auch dort sein. Zwar das erste mal, aber wird bestimmt geil. Wollen auch ins Brünnchen. werden sehr wahrscheinlich schon montags unsere Zelte dort aufschlagen. Wäre cool wenn man sich da trifft.
Lg Pierre
Ich fahr schon seit fünf jahren zum 24h und es ist immer wieder geil. Bis auf eine Ausnahme war ich immer am Brünnchen
Hi!
Also ich fahre seit 1992 jedes Jahr hin und es is einfach das Geilste Motorsport event in Deustchland und auf der Welt...
ALso lohnt sich auf jeden fall!!!
MfG
jop bin auch wieder da so wie leztes jahr in Breitscheid hab damals mit meinem wagen direkt unten an der Strecke gestanden wo die Treppe in den Ort ist da werd ich dieses jahr wieder sein.. allerdings von dienstag an *g*
vielleicht kann man ja im brünnchen ein kleines gk treffen machen oder so. wird auf jeden fall ne hammer woche... *g*
Lesezeichen