Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Top Speed Messung laut Navi

Harmans Audi ist offline CoolDriver

Standard Top Speed Messung laut Navi

Hallo nach dem ich mich etwas erkundigt habe sollen die Navis (GPS) auf den Km/h genau sein bei der Top Speed ermittlung. Mich würde mal interessieren wie schnell eure Autos laut NAvi (kein Tacho-Wert!!!!!!!!) sind. Bitte Fahrzeug angeben mit Motorvariante und gegebenen falls noch die Werksangabe in sachen Top-Speed. Angaben von jedem erwünscht der mit nem Navi testete egal ob 50 PS oder 500 PS

Ich konnte es bei mir noch nicht messen da immer jemand rauszog auf der Bahn und ich so nie auf Endgeschwindigkeit kam. Bei 200 Km/h (Tacho) habe ich 186 Km/h auf dem Navi.

Hatte ihn mal auf Tacho 242. Wenn der Wert mit höherer Geschwindigkeit nicht mehr abweicht sollten um die 228 Km/h drin sein.

Audi A4 1.8T mit Chip 191 PS, 327 NM bei 2500 U/min.
    235/40er reifen auf 10*17 vorne und hinten.
    Top Speed laur Fahrzeugschein mit 150 PS: 222 Km/h

Standard

wird in diesen Forum überhaupt noch ab und zu etwas geschrieben??

Was ist nur daraus geworden :cry: Vor ein paar Jahren wurden hier noch hunderte von neuen texte am Tag geschrieben. Wo sind die ganzen alten user hin?

Fett20 ist offline Fahrschüler

Standard

Leider Noch net ausprobiert sorry sobalt ich es weiß meld ich mich hier oder bei dir

Standard

Alles klar. Aber immer schön aufpassen beim testen nicht daß noch was passiert. Gruß Harman

Muß meinen Wert korrigieren da ich auch noch nicht dazu kam ihn richtig auszufahren.
    Bei 160 Km/h (Tacho) habe ich 12 km/h abweichung und bei 200 (tAcho) habe ich 14 Km/h abweichung. Denke mal bei 242 Km/h dürften es dann um die 16 Km/h sein. Wären dann 226 Km/h. Muß es aber bei nächster gelegenheit nochmal ausprobieren. Wills schwarz auf weiß haben

*Foo-Fighter.de ist offline Hobbytuner

Standard

Ich finde das ganze sollte geschlossen werden , da es nur eine Anregung zu überhöter Geschwindigkeit ist und dazu führen könnte das einer von euch Testern das Zeitliche segnet.

Der Tod fährt immer mit , macht es ihm nicht noch leichter .

Dneos ist offline Prüfling

Standard

also bei mir ist es auch meist langsamer als mein tacho aber wie genau kann ich momentan auch nicht sagen kann erst in ca 2 wochen wieder fahren aber wenn ich was weiß sag ich mal bescheid
    gruß dennis

Admin Sunny ist offline Profi-Tuner

Standard

Ich muss hier *Foo-Fighter.de recht geben, bitte animiert euch nicht noch dazu solche "tests" auf offener straße zu fahren. ihr gefährtet damit nicht nur das eigene leben!! ich verschiebe das thema nun ins forum "Nürburgring & Co." denn auf solchen strecken könnt ihr sowas testen!!
    Viele Grüße
    Sunny

geileKarre.de Fanartikel Shop

Fett20 ist offline Fahrschüler

Standard

Keine Angst wie ihr auf meiner Nickpage seht ich wohne diket um die Ecke an der Nordschleife da ist das kein Problem sonst wär das auch etwas problematisch.

Standard

Dann schliesst auch bitte grad den kompletten Streetracing bereich. :roll:

Das ist doch nix anderes als wie schnell seit ihr, wie schnell auf 100 oder wie schnell auf 200?!!

Das war endgültig mein letzter Post auf GK.de Das Forum hat leider schwer abgebaut..

imported_mosty ist offline Prüfling

Standard

@*Foo-Fighter.de
    rofl
    Wo is das Problem mal Abends/Nachts auf die Autobahn zu fahren und Gas zu geben? Geradeaus fahren kann jawohl jeder von uns oder nicht?

Vorallem so ein Kommentar von jemandem, der nen super Fahrwerk drin hat und ne modifizierte Bremsanlage. :-D Is ja nur geil!
    Kann mir vorstellen, dass du das Fahrwerk nich deswegen hast, weil es ein komfortableres Fahrgefühl bietet. Gibst doch selber mal gern Gas! Wozu brauchst dann Rennbremsbeläge? Sieht besser aus wa? Zumal die teurer sind, schneller verschleißen und sie eh keiner sieht!
    Also lass diese sinnlosen Sprüche! Sowas is nur peinlich und wird eh nicht ernst genommen!

zurück zum Thema:

Laut Navi (Pioneer X1R) gemessene V-Max: 253 Km/h

2.0 Liter Turbo
    ca. 235-240 PS (Projekt Opel Phase 1)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte