-
Anti-Assoziationsspiel
Also man nimmt 5 Wörter, die nichts miteinander zu tun haben und bildet zwischen diesen Wörtern einen Zusammenhang. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.
Derjenige, der den Zusammenhang der vorher genannten Wörter geschrieben hat, nennt immer die nächsten 5 Wörter.
z.B. Hase - Oma - Regenschirm - Walzer - Zoo
mögl. Lösung: Im Zoo legte der Hase einen lustigen Walzer hin und übersah dabei die Oma, die mit ihrem Regenschirm davonflog. (Ja, bissl komisches Beispiel, aber vlt. zeigt ihr mehr *gg*, mir is grad nix bessres eingefallen.)
Ich hoffe, ihr seid bissl kreativ und macht schön mit
Also die ersten 5 Wörter: Schuhe - Katze - Männer - Fernbedienung - Buch
-
schuhe gibt es auch aus katzen leder aber nur für männer die ihre fernbedienung mit dem buch verwechseln!-----------punkt-kuh-kipper-nudel-city
-
Um Punkt 4 Uhr viel die Kuh vom Kipper. Gerade zu dem Zeitpunkt war ich Nudeln in der City kaufen.
Aquarium-Nachttischlampe-Fussabtreter-Fahrrad
-
Die Nachttischlampe stand auf dem Aquarium und der Fußabtreter lag vor dem Fahrrad...
Lang-Blöd-Schule-Hocker-Direktor
-
der director der schule lag blöd wie er war lang über dem hocker!--------------haube-mütze-muskel-knödel-berg
-
meine Haube mach ich lieber zu auf dem berg da ich eine mütze brauche um knödel zu essen für meine muskeln, Frisur-Motor-Baby-Bett-Gehirn
-
das baby mit der frisur über dem gehirn lag im bett überm motor! fohlen-penner-zettel-lutscher-trampolin
-
Das Fohlen sprang auf dem Trampolion und sah dabei einen Penner mit nem Lutscher im Mund der auf einen Zettel schrieb***Tiger-Kissen-Softair-Foto-Windel
-
auf einem kissen sitzend machte ich ein foto von einem tiger, der windel und softair trug....
Sommer - Schneemann - Laptop - Teufel - Kakao
-
im sommer bastelte ich an meinem Laptop einen Schneemann und einen Teufel, neben bei trank ich einen Kakao
Sturm - Zucker - Kuss - Foto- Wand