Hallo liebe User und Admins .
Es bewegt mich sehr die frage wieviele User noch bleiben würden wenn es kein Voting mehr geben würde.
Daher fände ich es nice wenn jeder mal seine Stimme dazu abgeben würde.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Statistik!
Also, da mir das Voting egal ist, hätte ich mich auch ohne dieses hier angemeldet.
Ich hatte mein Auto auch noch nie im Voting drin, weil ICH der Meinung bin ,es sollte für aufgemotzte Kisten sein und nicht für Alltagsautos wie meiner ist (paar Federchen und Angel Eyes sind für mich noch kein Tuning).
Klar ist es schön, wenn diejenigen die ne Menge Geld, Arbeit und Fleiß in ihr Auto gesteckt haben Anerkennung bekommen...aber sowas bekommt man doch im realen Leben und nicht auf Internetseiten, wo man gar nicht genau weiß *ist das überhaupt sein Fahrzeug*, dann ist das Problem, das man das Voting gar nicht so Ernst nehmen kann wegen den Runtervotern (obwohl das die ersten sind, die die Fahrzeuge knipsen auf Treffen denen sie hier 1 Punkt geben).
Also lange Rede, kurzer Sinn - mir ist das Voting egal :wink:
Nein, weil das Voting eh vorn Arsch ist. Deshalb bin ich auch schon ewig nicht mehr votebar. Wenn das Voting endlich mal geändert wird, das man nur noch per Zufall voten kann, überlege ich mir, wieder einzuschalten.
Jedoch sollten die jetzigen Votingpunkte nicht resetet werden, sondern man sollte es einfach so weiterlaufen lassen, nur das man halt nicht mehr direkt voten kann.
Mir ist es wichtig weil es eine besonderheit ist die diese Page von ganz normalen Autoforen erheblich unterscheidet... Das Prinzip von geilekarre basiert auf dem Voting... Auch wenn mir mein Ergebnis herzlich egal ist.. Wenn wir das rausnehmen, brechen wir der Page evtl. das Genick!
Es sollte alles so bleiben wie es ist. Verbesserungen gab es immer wieder. So sind die Votings deutlich positiver geworden seit man sehen kann wer einen besucht hat. (Ja, ich weiß das man das umgehen kann).
Also hab ich für "JA" gestimmt um den sehr beliebten Charakter der Page nicht zu verändern.. Nein hätte ich nur angekreuzt wenn ich nicht an das fortbestehen der Page denken würde.
seh ich genau so!!!Zitat von _highlife_
Ich finde nicht unbedingt, das nur das Votingsystem die Seite ausmacht. Klar gibts viele andere Foren wie GK, die ein Voting haben. z.B. Fette Schlitten, oder SuperCars.....
Ich finde mehr das sich diese Seite im positven Sinne von anderen unterscheidet, das man hier z.B. eine Nickpage erstellen kann, die man gestalten kann wie man will. Es wird Werbung usw. akzeptiert... Für mich persönlich macht das die Seite aus. Das Voting ist nur Nebensache!
@!Mr~B©mb@stic!
Alter, so ein langes Schamhaar wie Du hast, will ich nicht haben! lol
Schließe ich mich ebenfalls an.Mir ist es wichtig weil es eine besonderheit ist die diese Page von ganz normalen Autoforen erheblich unterscheidet... Das Prinzip von geilekarre basiert auf dem Voting... Auch wenn mir mein Ergebnis herzlich egal ist.. Wenn wir das rausnehmen, brechen wir der Page evtl. das Genick!
Aber Kerninhalt dieser Nickpage ist eine Präsentation seines Autos... Ich bin zu geilekarre gekommen weil mich die Audizicke darauf aufmerksam gemacht hat... Davor hab ich die Page erstmalig durch google gesehen weil ich nach Bildern von anderen A4 gesucht habe.
Wenn du so willst ist es ein virtuelles Tuningtreffen hier. Ein großer Platz wo jeder sein Auto und sich präsentieren kann. Wenn das Voting fehlt, fehlt einmal der Vergleich mit anderen und vorallem ist so der Einstieg in neue Kontakte ein anderer...
Regt euch doch nicht drüber auf das es nicht objektiv ist hier, das wird es nie zu 100% sein. Es hat sich schon verbessert und im Endeffekt bin ich zufrieden.
Vielleicht kann man ja ne Sperre einbauen das man einem User nur einmal in 7 Tagen einen Punkt geben kann, aber ansonsten... was solls?! Never change a running system![]()
Ich würde einfach alles so lassen wie es ist ich werde mir auch ein paar flyer bestellen genau deshalb weil die seite so geil ist und so viel fun macht !!!
@Buschman ^^ ES gibt noch größere bis zu 6000cm meins ist aktuell nur 218,5cm
Viel intressanter wäre doch mal eine Umfrage, wie jeder selbst sein Auto einschätzt.. was man selbst seinem Auto für Punkte geben würde.
Geschmäcker sind doch sehr verschieden.. einige würden sich erst 10 geben, wenn das Auto perfekt und vorallem "fertig" ist. Einige würden sich schon 10 Punkte geben, wenn sie 'nur' nen normalen Serienwagen mit getönten Scheiben haben... und andere wiederrum sind so stolz auf ihr 1. Auto.. das sie auch einem alten, abgefahrenen Kleinwagen, ohne Tuning, 10 Punkte geben würden.
Tja, genau da fängt der Spass an... , denn genauso unterschiedlich werden auch andere bewertet. Dazu noch die ganzen Bettelpostings...
Leider fallen viele Neulinge noch auf sowas rein, so dass bei den Neulingen auch meist noch viele Punkte zu holen sind und einige werden zum Dank dann auch mit 10 zurückvoten.. was dann auch das Phänomen mit dem hohen Einstieg in die Top 10 erklären würde.
Lesezeichen