Wollte mal wissen wie Frauen/Mädchen Tätowierte Typen finde???
also ich bin auch etwas tätowiert deshalb...stört es euch bei einen mann???und wollt ihn deshalb nicht???oder ist es euch egal???
denk auch dran was könnten die eltern von so einen tätowierten typ halten???nichts gutes,(nichtsnutz,abschaum...und und und)
ich kenn mich damit aus es wurde zwar nie gesagt aber sie dachten es...trotz allem find ich tätowierungen ziemlich toll.
Ich schätze mal die meisten Mädels habe nicht soviel selbstbewusstsein um sich mit einen tätowierten irgendwo blicken zu lassen oder gar bei den eltern...
oder sehn das welche anders???
hmmmmmmmmmmm
also was mir persönlich gar nich gefällt sind bunte tättowierungen....
n schönes schwarzes tribal uffem oberam kann dagegen sehr lecker sein...
kommt also immer drauf an wer sich wo und vorallem was tättowiert....
was die eltern dabei denken is mir eigentlich völlig wurst immerhin muss es ja MIR gefallen![]()
Ich halte garnix von Tatoo´s, ob nun Mann oder Frau. Für mich total Out!
Grade damals wo sich die Weiber diese Arschgeweihe haben machen lassen und diese es sich alle nachgemacht haben und es bald jede 5te hatte.
Also ich habe einige Biker-Freunde, die sind auch fast überall tätowiert, bei dem einen gefällt es mir, bei dem anderen wiederum nicht...also es kommt wirklich drauf an was es und ob es ordentlich gemacht wurden ist...
...es muss jeder selber wissen was er mit seinen Körper macht und was nicht...Vorurteile jemanden gegenüber zu haben der sowas hat finde ich absolut unmöglich...
also arschgeweihe sind echt total out..seh ich genauso....
drachen oder irgend so n rocker-kram find ich au nich hübsch....alles viel zu übertrieben...
Das stimmt schon. Wie der mensch nun ist weiss man nur wenn man Ihn kennt/kennelernt.......es muss jeder selber wissen was er mit seinen Körper macht und was nicht...Vorurteile jemanden gegenüber zu haben der sowas hat finde ich absolut unmöglich...
jopp....das aussehen hat nicht wirklich was mit dem charakter zu tun das is ja ganz klar!
aber darum ging's glaub gar nich ma grad..oda?
es muss einfach zum gesamt-erscheinungsbild passen...
aber ich würde mich z.b. nicht tätowieren lassen.....
Hallo auch Bunte Tattoo´s können wirklich schön sein. Aber auch gut gemacht S/W....
Ich selber bin auch Tattowiert. Und ja ich habe mir auch ein "arschgeweih" machen lassen, aber nur aus dem grund weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt auf dem rücken und der wirbelsäule. und ja mir gefällt die schriftliche einladung.... Fratzen und ecklige sachen gefallen mir garnicht. meine eltern fanden es okay und selbst meine Oma hat gesagt das es gut aus sieht. leider weiß ich nicht wie man hier bilder reinsätz...
deswegen werde ich ein paar auf meine NP machen... also wer gucken will, viel spaß...
Gruß LFA
Also ganz ehrlich halte ich selber nichts von Tattoos...
Finde sie meist ziemlich übertrieben und nicht schön... Klar kann ein knackiger Männerkörper dadurch sexy aussehen aber wer weiß wie das in 20 Jahren mal aussieht!?!?!?!?! :roll:
Ich persönlich würde mich auch niemals tattoowieren lassen... Hätte viel zu viel Schiß vor den Schmerzen....
![]()
Naja jedem das seine............
LG
also ich hab auch ein tattoo aber kein arschgeweih ;-) sondern ein tribel am bein *fg*
tattoos bei männern find ich ganz schick wenn es nciht übertrieben ist das heisst wenn man es vielleicht auch nciht sofort sehen kann ! hände gesicht.. so auf dem schulterblatt oder brust oberarm find ich schon ganz schick , die auch der MANN sollte die passende figur dafür haben !
*gg*
MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*
FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
Lesezeichen