Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treff zu Rennen in Taucha...?

Bubijana ist offline Fahrschüler

Standard Treff zu Rennen in Taucha...?

Hi,

mal ne Frage: Am 20.04. trafen sich wohl viele Leute in Taucha in Leipzig und Leipzig selbst, um hier und da ein wenig "Spaß" zu haben. Hat jemand ne Ahnung, wie man zu solchen Infos kommt, um vorher mal Bescheid zu wissen? Würde gern dabei sein. In welchem Forum wurde dazu aufgefordert?
    Jemand hier, der da war?

Danke!

Crawler ist offline Fahrschüler

Standard

Wer Rennen fahren will soll das auf der Rennstrecke machen... eine Runde Nürburgring kostet 16 EUR .. für 20 km ist das nicht die Welt...

Oder die Polizei ist jetzt ganz trickreich und versucht besonders dumme Täter so zu überführen ..

Viel Spaß noch

FireSam ist offline Einmalposter

Standard

Zitat Zitat von Crawler
    Wer Rennen fahren will soll das auf der Rennstrecke machen... eine Runde Nürburgring kostet 16 EUR .. für 20 km ist das nicht die Welt...

Oder die Polizei ist jetzt ganz trickreich und versucht besonders dumme Täter so zu überführen ..

Viel Spaß noch

19euro ;-)

Kadett-Corsa ist offline Fahrschüler

Standard

Gibt so viele Veranstaltungen die Legal sind, nicht teuer und dann hat man auch da Spass....

Also manchmal pack ich mir am Kopp...

Bubijana ist offline Fahrschüler

Standard

Habe nicht geschrieben, dass ich Rennen fahren will, so dumm werde ich nicht sein! Also ganz ruhig, Mädels! "Dabei sein" heißt auch, mal gucken, sich informieren, Leute kennenlernen, wenn es sich lohnt... Forums sind dafür meist ungenügend geeignet, finde ich.

FemmeLikeCivic ist offline Einmalposter

Standard

Wenn du Leute aus der Tuningszene kennenlernen willst dann fahr Sonntag Abend an das Chemnitz Center an der B95. Dort treffen sich viele Tuner aus einem großen Umgreis. Da kannst du sicherlich erfahren wo auch legale Rennen stattfinden