Hi, wollt mal fragen ob mir einer witze oder sprüche sagen kann, womit ich n VW-fan oder opelfan oder meinetwegen auchn honda-fan ärgern kann?
1. opeltreffen...willkommen auf dem schrottplatz
2.nur ein toter opel ist ein guter opel
3.ohne ps ewig letzter
Ja die Anti-Opel Sprüche
zeugen echt von deiner eigenen Dummheit....
aber es muss ja auch dumme Menschen geben,
sonst wäre es ja langweilig!
Kai
Na endlich sag mal einer was die Leute hier bei GK denken, also danke Vetra 500 für deine Weißheiten....
kein problem *g
Warum grüßen sich opelfahrer am abend nicht mehr auf der strasse ??? weil sie sich morgens schon inner werkstatt getroffen haben...
Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist.
Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSI
stoppt tierversuche nehmt opelfahrer
warum sind opel unhygienische autos ? nun ja weil normal jedes scheisshaus gefliest ist![]()
@Tunerweb und Vectra500
Danke!!! Ihr sprecht mir aus der Seele!
:lol:
boaaar leudde beschäftigt euch doch mal bitte mit etwas Sinnvollem!! sucht euch mal arbeit oder sowas das hält man ja im kopp net aus hier so`n dummes gesülze!!!! wenn ihr euch soooo dermaßen belegen müsst und eure autos gegenseitig dumm macht trefft euch doch mal abends anner tanke und tragt das bitte da aus, gibt doch wichtigeres oder nich...?
danke musste ich jetzt mal loswerden :twisted:
Was soll ich dazu noch sagen am besten garnichts!!!Zitat von AngelEyes82
Da sieht man eigentlich, was hier so für Leute sind, die sowas von
sich lassen oder nötig haben. Na weiß zwar nicht was die
für Problem haben, aber die müssten wohl sehr groß sein!!!
Bitte Tigra Rini, immer wieder gern.
Zum Abschluß noch für alle. Egal ob ihr Opel oder Vw oder Bmw usw.
fahrt und tunt, wir sind eigentlich alle gleich und wollen nur ein schickes Auto haben. Also lass doch solche Sprüche!!!
Hu
ich bin ein kleines Kind und glaube andere Menschen zu ärgern DENN ich kenn ganz tolle Witze , wo ich ihre Autos beleidige --ich bin soooo cool--
Ich sag dann einfach immer, dass ihre Autos doof sind und rosten und das die besser auseinanderfallen sollten.!!!! ---denn ich bin soo cool---
Der Tunerweb hat schon Recht...
Wo ist das Problem?
Es gibt tolle Autos von VW, BMW, Opel, FORD,.... etc...
WERDET MAL ERWACHSEN !!!
Lesezeichen