Obwohl der Rs mehr Drehmoment hatte als ich habe ich ihn im Sprint trotz Frontantrieb stehen gelassen. (ohne Lachgas) . Ich mit meinen 435 PS und der RS4 mit 460 PS.
Ich konnte es eigentlich auch net glauben.
entweder konnte der typ nicht fahren oder er hat weniger ps oder du mehr lol ...
gerade im sprint bis 3.Gang ist jeder Allradler im Vorteil - gerade gegen nen Frontkratzer ...
von daher glaub ich das so nicht :-)
Das war auf der Autobahn bei ca. 150 km/h da war net mehr viel mit 3. Gang!
Er kam net aus den Pusschen!
hat er denn auch wirklich vollgas gegeben oder einfach nur zügig beschleunigt
ferrari totalschaden
Ich habe den Audi net gefahren... Aber der müsste mit mir eigentlich bei PS/Kg gleichziehen
Accord_master, herkommen, das will ich sehen, der schwätzer unterm herrn!! RS4 hat mein Kumpel, gemacht von B&B, sollte dir aber keine Angst machen du bist ja der schnellste, HAHAHAHAHAHA!!
Gruß Marc
Vor allem RS4 4.2 Bi-Turbo! Wo kann man den denn kaufen? :lol:
Axefue, du hast recht is doch nen 2,7 biturbo, ja der mensch hat ahnung!
Und wenn´s ein 4,2 er V8 gewesen sein sollte, dann wars ein S4 ab 2005, der aber nur 344 PS hat. youloose hat´s ja schon gesagt, der RS4 ist ein 2,7 biturbo V6. Ich hab leider auch nur einen 4,2er A6 nämlich RS6, da sollte der kleine Honda mal auf der Bahn vorbeikommen, denn beim RS fehlt leider die V-max Sperre :twisted:
Aber nen V8 Biturbo gibts im RS4 nicht... Der aktuelle RS4 hat ja nen V8 Sauger mit 420PS aber den gibts ja so noch nicht soweit ich weiss!Zitat von rs6driver
Du hast dir doch nicht wirklich blaue LEDs in den RS6 gebaut oder? :shock:
Lesezeichen