Würd mich mal interessieren, wie das ganze bei euch angefangen hat.
Bei mir wars wohl unteranderem durch meine Eltern, die beiden auch Honda fahren. Fand die Autos damals schon sehr schön, und wir haben immer gute Erfahrung mit den Modellen gehabt.
Damals gefiel mir besonders die Civic-Form, und so schaute ich mir ein paar an, bis ich dann mein Baby vor 7 Jahren fand, Liebe auf den Ersten Blick lol. Nun sieht er zwar nicht mehr so aus wie damals *g* aber ich würde ihn niemals abgeben.
Bis heute sind dann noch ein Eg4, den ich nu aber nicht mehr habe, und mein Accord, der mein Alltagsauto ist, dazu gekommen.
In der Familie haben wir noch einen weiteren Accord und einen Jazz.
Erzählt doch mal eure Geschichte![]()
We´re not the Enemy, we are the same as you!
Ich arbeite bei Honda
Ich bin durch meine Eltern auf Honda gekommen!!!![]()
Und jetzt will ich im moment gar nichts anderes mehr fahren außer Honda!!! :P
zum ersten mal mit'm Mitsubishi... und dann hab ich fest gestellt, dass ich lieber Mitsubishi fahre *verkriech* aber sonst... gibt auch feine Autos von Honda... wenn ich an nen S2000 denke![]()
ich auch durch meine Eltern..ich brauchte nen neuen Wagen, und sie haben mir einen Honda gezeigt,von dem ich hin und weg war
bin vorher opel gefahren,weil mein ex da gearbeitet hat, jetzt arbeitet er bei honda und ich wollte den civic schon immer lieber haben,als nen opel :-)
beim händler stand ein prelude und der gefiel mir. das wars auch schon. hätte genauso ein turbo calibra sein können-ich kenne kein markenhass
naja ich hatte die qual der wahl und die fiel gottsei dank auf nen civic ;-) wobei es auch andere autos sein könnten halt nur kein vw bzw golf geht gar nich ;-)
Meine ganze Familie fährt Honda Oma und Opa den neuen Civic Vater den Neuen Accord kombi und Mutti den Jazz so blieb mir nix anderes übrig muss ja inner Familie bleiben![]()
![]()
Wollte damals nen Golf2 GT...
Hab den Civic EG aber lieben gelernt als mein bester Kumpel einen hatte (schon Serie saumäßig tief, geile Form, usw....)
Leider ist der Civic EG immer noch der geilste Civic - die Nachfolger wurden immer höher (am schlechtesten find ich den EP (2001-2005)....
Lesezeichen