-
Schaut das gut gut aus??? Zweifarben lackierung!!!
Habe mir mal was am PC gemacht und will meinungen hören. Schaut des gut aus oder nicht???
-
---- warum hat das jetzt nicht geklappt???---
-
*edit* ups sry der browser hat mir das bild nicht gleich angezeigt. versuchs mal mit photoshop ;-) ich würde das rot noch kräftiger machen...sieht insgesamt bisschen blaß aus die farben.
-
das Orange ist shon drauf.
Habe ich nix Fotoshop!
Ich weiss das es nicht toll gemacht ist, will ja nur wissen ob das Design passt!
-
Hab im moment leider keine Zeit um dir das mit Photoshop zu machen, aber ich denk, dass das schon ganz nett ausschauen wird :-)
-
zweifarblackierungen sind cool, nur dieser blitz oder was das ist kommt nicht wirklich gut...da würde ich lieber klassisch einen dünnen streifen zwischen rot und schwarz machen.
-
Ich finde dieses weiße was du noch da drauf gemacht hast passt gar nicht dazu... :wink:
Aber ansonsten ist es ganz ok...
-
Finde auch, dass der weiße "Blitz das Bild stört, er zerrupft die Form des Wagens zu sehr. Die untere Farbe sollte meiner meinung nach ein Metallic-Ton sein. Schau Dir mal bei 'nem Citroenhändler die Farbe "Eisengrau metallic" an. Findest Du meist auf den C4 Grand Picasso, C-3 oder C-5 Break.
Salute,
Red-XM
-
also ich bin ein absouluter Fan von 2 farbigen lackierungen (meiner ist ja selbst 2 farbig gelackt :> ) kann dem Post meines vorgängers nur zustimmen. und blitz am besten weglassen.
mfg
-
hey,... find das mit den zwei farben auch super. den blitz finde ich auch nicht schlecht, würde ihn aber etwas schmaler gestalten...
glg