Hallo erst mal hab vor einigen Tagen bei irgend jemand hier in der Page gesehen das er mehrere Shortrankings neben einander hatte weis aber den nickname nicht mehr möchte gerne wissen wie man das hin bekommt kenn mich mit java script nicht so aus und hab sonst schon ne fast perfekte page möchte nur noch das haben such schon seit ner woche finde aber nichts und mit der html schreibweise funzt des nicht ( leider )
Mh musst dir von dene wo du das Ranking auf deiner Seite haben willst,den Quelltext geben lassen,den man auf seiner Startseite findet wenn man sich eingeloggt hatUnd dann einfach bei: "Warum ein..." einfügen
![]()
ja des weis ich schon nur möchte wissen wie ich die nebeneinender hin bekomm und nicht unternander
na erstmal musst du die verlinkungen wieder kleiner machen. so, dass auch 2 nebeneinander passen. und dann natürlich zwischen die einzelnen codes weder
noch zeilenumbruch. sollte das nicht klappen versuch es mit einer tabelle...
HTML für ne Tabelle mit 2 Zeilen und 2 Spalten mit 100% Breite ist folgender: (rahmen werden nicht angezeigt)
<td width="50%" align="center"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber1">
<tr>
<td width="50%">a</td>
<td width="50%">b</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">c</td>
<td width="50%">d</td>
</tr>
</table>
anstatt a, b, c, d dann eben den Code für das jeweilige Auto einfügen
und es geht doch mit ner Tabelle...
schau mal bei mir...
cool, das macht irgendwie mehr her....
aber bin wohl zu blöd dafür, denn bei mir is denn nur leerer hintergrund zu sehen, aber der platz für die rankings is schon mal da.....
gibts da nen trick????
<td width="50%" align="center"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber1">
<tr>
<td width="50%">a</td>
<td width="50%">b</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">c</td>
<td width="50%">d</td>
</tr>
</table>
anstatt a, b, c, d dann eben den Code für das jeweilige Auto einfügen
Ich habe diesen Code für meine Nickpage-Bearbeitung verwendet, hat auch funktioniert bis auf die Kleinigkeit, daß die Hälfte der page jetzt rechtsbündig istWarum? Ist da ein html-Kürzel/Codec, der dafür verantwortlich ist?
Lesezeichen