So freunde wollt mal fragen wer da so alles hinkommt oder wer da schon was von gehört hat.
auf www.European-fun-race.de kann man viele Infos abfragen selbst mitmachen und viele gewinne einstreichen. Also anschauen lohnt.
Was haltet ihr davon?
Also, ich hatte schon mal gesagt das ich wohl hinfahren werde und wollte dann auch selber mitfahren! Dann sehen wir uns dort würde ich mal so sagen!
wieso schnellste, gehts da bergab?
Noch mal ne Frage dazu. Was sollen wir denn machen, damit man erkennt, dass wir aus diesem Forum sind? Denke mal schon das da noch mehr von den Leuten hier hinfahren werden. Oder?
Im Grunde ist der name Programm. Wir wollen halt einfach schnell nacheinander die Fahrzeuge über die Meile Peitschen lassen.
Um euch als GK teilnehmer zu kennzeichnen, druckt bitte einfach das Gk logo aus und bringt es zur veranstaltung mit
och man,das wollt ich doch gerade fragen *GG*Zitat von Björn 76GTE
![]()
![]()
Zitat von C3
Wie wäre es denn, wenn wir das Logo als Aufkleber drucken lassen? Dann können wir den auf's Auto kleben (kann man ja hinterher wieder abmachen)!
Ja mit Aufklebern drucken ist das immer so eine sache. Die Ausgedruckten logos währen allerdings auch OK. Vielleicht sollte man mal einen Webmaster oder mod fragen wie man das machen kann.
edit
na ich bin dabei und zieh euch das fell über die ohren mit meinem bus
wer wagt es von euch
Lesezeichen