Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Felgen und Federn?

Bora-man ist offline Fahrschüler

Standard Felgen und Federn?

Moin,
    kann mir jemand sagen, ob ich an meinem Bora Variant nur vorne Tieferlegungsfedern einsetzen darf bzw. ob es erlaub ist? Sollte vorne ca. 40mm tiefer sein und hinten mit den Originalen bleiben. Geht das überhaupt ohne die Stoßdämpfer auszutauschen?

Zu den Felgen...
    ich wollte gerne den Bora im American Style tunen und suche dafür Felgen, die nicht unbedingt groß sind. Vielleicht in Chrom oder so...
    Vielleicht so in dem Stil Felge
    Dann noch Bereifung möglichst mit weißem Schriftzug drauf...

Kann mir da jemand helfen???

Gruß
    Bora-Man

Bora-man ist offline Fahrschüler

Standard

Kann mir denn keiner helfen???

Nealc ist offline Prüfling

Standard

ich verkaufe meine Felgen, habe diese auch nochmal in 8,5 und 9,5 *17 ohne reifen kosten sie 350 € Sie sind von RH ZW1 oder ich verkaufe die gleichen in der größe 9,5 *17 und 10,5*17 mit reifen 1tkm alt ohne kratzer mit vergoldeten schrauben für 1450

golfpowertdi ist offline Fahrschüler

Standard

Moin,moin.Würde mal sagen das ist nicht erlaubt weil einen ABE oder Gutachten für das Fahrwerk komplett ist das heisst für alle 4 Federn somit kannst du nicht vorne Tiefer und hinten original lassen!!!Auf die Frage ob du originale Stoßdämpfer lassen kannst,man kann ja aber um eine 100% Fahrstabilität zu kriegen wären Sportstossdämpfer ratsam!!! Kleiner Tipp kaufe dir besser ein Gewindefahrwek oder Airride bei so nem vorhaben auf jeden Fall ratsam!!!

Mfg Itchy