-
Felgen polieren
ok, dann anders
ich suche eine firma oder jemand, der das privat schonmal gemacht hat und übernehmen würde, der meine felgen polieren kann und würde...
und zwar suche ich hier jemand in meiner gegend MR, GI, HR, VB, KB
es handelt sich und recht unaufwendige 15 zöller
ein bild pack ich am ende noch dazu...bitte meldet mich auch gleich mit preisvorstellung bei mir...danke
http://links.pictures.aol.com/pic/1e...p5Fd3Ig=_l.jpg
-
Lohnt sich das überhaupt vom Preis her?Klar,orginal Felgen poliert,fährt nicht jeder.Aber da kannst du dir doch lieber paar vernünftige Felgen kaufen?!
-
du sagst es, fährt nicht jeder...und ich steh total auf seriennah
-
Schau mal hier nach.
www.carbonara-tech.de
-
hab denen mal ne email geschrieben...mal gespannt was die sagen
-
hallo, heute ist viel besser die Felgen hochglanverdichten lassen und nicht polieren!
-
So...wollte für meine Frage nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
Man findet doch viele Anleitungen zu Felgen polieren im "WWW"...aber alles was ich gefunden habe bezieht sich auf normale "Alufelgen"...sprich man soll sie enlacken, und dann
schleifen schleifen schleifen...
Was macht man aber bei den orginalen Classic-Line Felgen?
Die sind ja laut VW glanzgedreht (was auch immer das ist) .
Sie glänzen ja schon etwas..aber ist mir noch zu wenig.
Warum bezahlt man da bei profesionellen Polierern für so eine Felge genauso viel als wenn man lackierte Felge bearbeiten lassen wöllte?
Was für Preise sind euch bekannt? Die Spanne die ich geagt bekommen habe ist zwischen 110 Euro bis 180 Euro pro Felge?
Oder könnte ich die auch selbst noch bisl mehr zum glänzen bringen.
-
Glanzgedreht bedeutet meines Wissens nur dass die auf der Drehbank ziemlich fein abgedreht wurden, sodass es eben ein wenig glänzt. Allerdings ist das bestimmt noch mit Klarlack überzogen, und nicht so glatt wie man das zum Polieren benötigt.
Schau mal bei beim Schleif- und Polierwerk Hugo Groß, Am Schäferrain 2A, in 76437 Rauental. Dort kostet das Schleifen zw. 20 und 25 Euro, und das Polieren ebenfalls 20 bis 25 Euro je Felge. Telefonnummer ist 07222 / 53690
Die Arbeit ist wirklich gut und sauber, und der Preis denke ich mal schlecht zu toppen.
Gruss Rik
-
danke..werde mal dort vorsprechen...