Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 19:20
Benutzerbild von G. STTark
G. STTark G. STTark ist offline
Tuner

G. STTark ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Zitat:
Zitat von Geo
Zitat:
Zitat von G. STTark
Zitat:
Zitat von Geo
Ich glaub das hätten wir jetzt geklärt das ein original Cupra-R 1sec langsamer ist als der 280ps 350Z auf 100 km/h.
Mein 350Z 2004 Modell wiegt genau 1480 kg (geeichte LKW Waage) ohne Fahrer und Tank zu 1/3 voll also 85 kg schwerer wie deiner nur.
Keine weiteren fragen
Was hast du da alles aus deinem 350Z ausgebaut?

Laut Nissan Deutschland liegt das mind/maxi Leergewicht bei 1603/1629kg mit einer Zuladung ist ein maximal Gewicht von 1820kg zugelassen...

wers nicht glaubt kurzer Blick auf die Nissan homepage entzaubert eure feuchten Träume... von wegen geeichte LKW Waage..

http://www.nissan.de/RNDAG/de_DE/sit...pecs/specs.pdf

der 350Z ist ein Schwergewicht für ein V6 Hecktriebler daran gibt es nix zu deuten... das Leergewicht liegt auf BMW e92 M3 niveau... nur hat der bei gleichen Gewicht ein V8 mit 420PS unter der Haube..

Och da hat sich tatsächlich unser gekränkter Moderator schlau gemacht
Wie schon Marcel gesagt hatte das ist der 2007 350Z mit 313 ps und nicht meiner, also vorher gucken und dann in die Tasten hauen bevor man hier solche Sprüche ablässt.
100-200kg hin oder her sein alter Cupra-R zieht mit sicherheit keinen 350 Z ab wenn der im original Zustand ist. Das er angeblich mit einem M3 mithalten soll, reden wir drüber erst garnicht, das wird hier langsam zu kindisch. :roll:
Ich muß doch hier die Ehre von den 350Z fahrern bewahren, wir müssen uns hier ja nicht alles gefallen lassen :x
Also zurück zum Thema KAUF DIR DEN Z!!!
ich lass hier keine Sprüche ab ich korregier hier nur Haarstreubende Milchmädchen Rechnungen von dir von wegen 85kg unterscheid wo es in real ~ 200kg sind..

Ich hab mit keinen Ton bewertet wie glaubwürdig ich die Renngeschichten unseres Leon Fahrers finde...