Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fahrzeug wurde gelöscht

KLE_907 ist offline Fahrschüler

Standard Fahrzeug wurde gelöscht

Tolle Wurst. Ich habe hier wieder mal ein Auto eingestellt (hab ein paar Wagen in der Scheune) und diesmal nicht dazugeschrieben, was es ist, um die User mal raten zu lassen:

Schön Link in die Homepage eingebaut, erste Reaktionen bekommen und dann war Stille. Nunja, kennt man ja, wenn das Auto auf der Liste der Neuzugänge zu weit unten ist und man es über die Suche nicht finden kann (Hersteller: Sonstige, Fabrikat: Ratet mal), dann sind die Reaktionen eben flau - dachte ich zumindestens. Heute klick ich auf den Link auf der eigenen Page und was muß ich feststellen? Das Auto ist rausgenommen.

Ok, vielleicht wird das nicht gerne gesehen, wenn man nicht dazuschreibt, was für ne Karre das ist, aber kommentarlos löschen? Keine Message, keine Mail, NIX.

Sorry, aber das finde ich schon mehr als ne Frechheit.

KLE

imported_admin ist offline Hobbytuner

Standard

Hallo Kle,

ich verstehe Deinen Frust, habe Dir auch schon per Email geantwortet.

Liebe Grüße
    Sunny
    Admin-Team

Re-XM ist offline Cruiser
    Hiddenhausen bei Herford, wo das gute gleichnamige Pils herkommt!

Standard Re: Fahrzeug wurde gelöscht

Zitat Zitat von KLE_907
    Tolle Wurst. Ich habe hier wieder mal ein Auto eingestellt (hab ein paar Wagen in der Scheune) und diesmal nicht dazugeschrieben, was es ist, um die User mal raten zu lassen:

Schön Link in die Homepage eingebaut, erste Reaktionen bekommen und dann war Stille. Nunja, kennt man ja, wenn das Auto auf der Liste der Neuzugänge zu weit unten ist und man es über die Suche nicht finden kann (Hersteller: Sonstige, Fabrikat: Ratet mal), dann sind die Reaktionen eben flau - dachte ich zumindestens. Heute klick ich auf den Link auf der eigenen Page und was muß ich feststellen? Das Auto ist rausgenommen.

Ok, vielleicht wird das nicht gerne gesehen, wenn man nicht dazuschreibt, was für ne Karre das ist, aber kommentarlos löschen? Keine Message, keine Mail, NIX.

Sorry, aber das finde ich schon mehr als ne Frechheit.

KLE
    Frage: Liege ich richtig mit Audi 100 ?
    Gruß
    Re-XM

bella_macchina ist offline Schattenparker

Standard

Sieht wie ein bunter Mix aus...Audi 100 oder vielleicht ein alter Passat?

Standard

Audi 100 isses definitiv nicht. Wie kommt ihr drauf? Hab doch diesmal (noch) keine Audi Teile verbraten.

naawerwirddenn ist offline Prüfling

Standard

Seiten sehn so aus wie ford taunus oder granada

Standard

Zitat Zitat von naawerwirddenn
    Seiten sehn so aus wie ford taunus oder granada
    Ford? Von Ford kommen nur Blinker rein und zwar vom Fiesta MK1 - die habe ich aber erst gestern bei eBay ersteigert, die sind noch nicht da.

Kleiner Tipp: Taununs und Granada haben die Blinker neben den Scheinwerfern. Die Scheinwerfer, die hier verbaut sind, sind die originalen und an der originalen Einbauposition...

G. STTark ist offline Tuner

Standard

eindeutig ein VW Passat B2... Type? tippe auf Fliesheck Bj 1980-1985

Georg
    Wer schneller lebt ist eher fertig...

Standard

Zitat Zitat von G. STTark
    B2? Was soll das sein? Aber der Rest stimmt, richtig wäre die Modellbezeichnung 32B. Und Fließheck stimmt auch. Fehlt eigentlich nur noch die Angabe 3türer, aber das kann man bei einem Frontfoto nu wirklich nicht erkennen. Zudem - wer kennt heute schon noch den Passat 32B Dreitürer. Wurde sehr selten verkauft, nur kurz gebaut und dank fehlendem Kat meist nach Afrika verschifft.

Das Fahrzeug steht ja auch inzwischen schon länger wieder im System - diesmal eben mit Fabrikatsbeschreibung, damit es nicht gelöscht wird. Man hätte einfach nach meinem Usernamen suchen müssen...

http://www.geilekarre.de/?detail=1225348

ach ja - wens interessiert, wie das Projekt hat ein Weblog, in dem man die Weiterentwicklung nachlesen kann, derzeit schweiße ich das Heck um:

http://www.passaratti.de/index.php?blog=8

G. STTark ist offline Tuner

Standard

Zitat Zitat von KLE_907
    Zitat Zitat von G. STTark
    B2? Was soll das sein? Aber der Rest stimmt, richtig wäre die Modellbezeichnung 32B. Und Fließheck stimmt auch. Fehlt eigentlich nur noch die Angabe 3türer, aber das kann man bei einem Frontfoto nu wirklich nicht erkennen. Zudem - wer kennt heute schon noch den Passat 32B Dreitürer. Wurde sehr selten verkauft, nur kurz gebaut und dank fehlendem Kat meist nach Afrika verschifft.
    Typ B2
    Typbezeichnung 32B

Typ = Typbezeichnung
    B1 = 32
    B2 = 32B
    B3, B4 = 35i
    B5, B5GP = 3B (B5), 3BG (B5GP), 3BS (B5GP / W8 )
    B6 = 3C
    Wer schneller lebt ist eher fertig...