-
Nickpage geht nicht zu ändern..
Ich kann seit heute meine Nickpage nicht mehr verändern.
Hab keine falschen Codes oder so eingegeben,das evt die Eingabemaske zerstört wurden is.
Möchte einfach nur normal im Text was verändern...wenn ich das mache und dann auf go klicke,passiert nix,er hat die Änderungen dann im Text gar nicht übernommen 
Mach ich irgendetwas falsch???
-
War bei mir letzens auch so versuch es später noch einmal dann geht es müsste gehn
-
Huhu angel, hast du mal die cookies gelöscht? Betrifft dies alle felder oder nur bestimmte?
-
Jo diese Kuchenkrümel *gg* hab ich schon gelöscht 
Mh also wollte nur bei Motto was ändern,aber er übernimmt das nach dem auf go klicken gar nich im text
Dann steht genau das gleiche da wie vorher...wollte nur 3,4 Wörter ändern,also keine HTML Codes oder ähnliches..kann mir daher nicherklären,wieso es nich geht...aber soooo dringend isses nich..ich versuch einfach später nochma
-
-
Na klaro...
Habs aber auch eben anders ausprobiert...wollte bei .Was findest du geil? Bissl was umschreiben..dann auf go und dann fehlte auf einma alles was da stande..das Feld war dann einfach nur weiss und der ganze text fehlte...eben wollte ich ein Bild hinzufügen,und wieder war dann der ganze Text in dem Feld weg...hab nun echt keinen Plan mehr vorans liegen kann..alles was ich neu schreiben will oder verändern will,wird nicht übernommen 
Sunny hilf mir :mrgreen:
-
Selbst der Short Ranking Code funzt nicht mehr...ich kann sozusagen nix einfügen ausser Text..das geht eben..aber ich kann keine Farbe verändern und auch keine Smilies,Glitterbilder oder sonstiges einfügen...
-
also ich kann meinen urlaubstext auch ned löschen, habe es aber mal getestet.. das liegt anscheind nur an html.. wenn du nur text drin hast.. gehts. naja mal abwarten, ronny wirds schon richten
-
Genau so meinte ich das...hab jezz nur Text drinne,da geht alles,aber sobald ich en Bildchen wie Smilie oder trennlinie etc einfügen will,ist dannach der ganze Text weg..naja jedenfalls ist mein problem nun bekannte und ich bin nicht die einzige
Soooo wichtig isses ja auch nich
-
es geht nun wieder :-)
teste es mal bitte