Hi,
ich habe ein Angebot einer Firma vorliegen, die mir die Heckscheibe + die 2 Dreiecksfenster tönen will, also
Folie + ABE + Fachmännischer Einbau (Soll wohl echt gut sein die Firma)
Jetzt meine (blöde) Frage... sind 180€ okey oder vieeel zu teuer ?!?!
MfG,
der Kai
meiner meinung nach ok, geht aber auch noch günstiger...is aber auch immer ne frage was für ne folie verbaut wird...
Tja würde auch ein wenig günstiger kommen !!!
Melde dich mal !!!
Mein Vater tönt auch Scheiben !!!
MfG Aron
VISIT OUR SITE
http://www.street-metropols.de.vu
versuch zu handeln aber preis ok!
Also wenn es ne gute Folie ist und nicht grad die vom Aldi für 5 Euro, ist der Preis meiner Meinung nach ok.
Hallo
denke auch das es nen recht guter preis ist, denke trotzdem das man da noch günstiger ran kommt!
Ich habe z.b. fürn 3er BMW Touring (E46) für die scheiben ab der B Seule 220 € bezahlt!
gruß
Chris
Ein wenig teuer. Meine Scheiben ab B-Säule (Seitenfenster hinten und Heckscheibe) haben zusammen 100 Euro gekostet!
ICh zahl für nen 5-Türer 170 und für nen 3-Türer ca 140 :-)
130€ egal was für auto groß gerau !
wenn du fahrer beifahrer seite und windschutzscheibe bis ich weiss net genau wieviel % tönen willst kommt ein aufschlag von 60€ drauf...hab jetz meinen abgeliefert...;-)
Meiner meinung nach solltest du dich nicht von Hinterhof Werkstätten locken lassen die dir nen super preis anbieten Qualität hat seinen Preis find ich wenn du die 180 euro in Investierst müsste die Quali ja in ordnung sein
Lesezeichen