-
hallo leute. habe ne frage an euch. hat jemand interresse einen fiat ( i ),2,0l 130 PS. zu kaufen?
der motor muss überholt werden, 4 fach weber querstromvergaser, viel ersatzteile, konifahrwerk und PLS Felgen 9 mal 15 und 7 mal 15 ( ET O und -21).
zwar muss noch viel gemacht werden,aber er ist preiswert.
-
Ja wäre auch fürn Fiat Treffen aber nur wo????????????
-
hi leute,
da ja hier die idee bzw das interesse an nem reinen fiat- bzw italo-treffen aufgekommen ist, möchte ich jetzt mal euer interesse auf den fiat-club-südwestsachsen (www.fiat-club-sws.de) lenken.
die veranstallten seit einigen jahren, immer im august/september ein treffen in der nähe von chemnitz...und ich kann euch dieses nur wärmstens empfehlen, ist immer einen besuch wert....
mfg
robin
-
Hey leute hätte echt nen grossen Parkplatz! Ich arbeite bei lidl im lager (Leverkusen) Der parkplatz ist übertrieben gross da könnte man 2 Teffen aufeinmal machen!
-
grosser italo marken treffen
ich fiende das mal alle fiat club betreiber sich mal zusamen hocken sollten
und da sie schon öffter treffen veranstaten haben werden sie doch das hingrigen das auch mal ein riesen italo marken treffen zu veranstalten
und am bestens in der mitte von deutschland da mit keiner so weit fahren muss oder????????????
naja meine meinung
-
Bin auch dafür ein italotreffen zu machen...sprich:alfa,fiat und lancia....mache selber gerade ein club...kreis thüringen
grüße alle italofreunde
-
Car Custom Treffen 09.07.2011 "Markenoffen"
Am zweiten Juli Wochenende (09.07.2011) heißt es wieder Putzen, Putzen, Putzen und möge der schönste und Beste Gewinnen. Bei der nun schon 4 Auflage das Car Custom Treffens in Herzberg/Elster wird es auch in diesem Jahr wieder viele, viele Pokale zu holen geben. Laut unseren Rescherschen ist das Car Custom Treffen auch das einzige Tuning Treffen mit einer so großen Palette an verschiedenen Markenpokalen bei Show&Shine und Preisgeld. Im Jahr 2011 werden wir versuchen erstmals zwei Jurys für die Show&Shine Bewertung vor Ort zu haben die dann ihre jeweiligen Fahrzeugklassen denn ganzen Tag über Bewerten werden.
Also am 09.07.2011 geht es um 10 Uhr in Herzberg/Elster los
Wo genau: PLZ 04916 Herzberg/Elster Frankfurter Str. gegen über von Total.
Eintritt: 5 Euro Pro Person einschließlich Aftershowparty
UKB Show&Shine 5 Euro
CCT 2011
Wir bieten euch:
Show&Shine mit extra Fiat klasse und 600,- Preisgeld “siehe Pokalklassen 2011” Anmeldeschluß 13:00 Uhr
Sexy Car Wash
Händlermeile unteranderem mit Mingo-Performance infos:www.mingo-perfmance.de und der Firma Cipping infos:Chipping
DB – Messung mit der Firma Bass iX aus Finsterwalde infos: BaSS-iX MobileMedia // CarHifi Onlineshop // CarHifi - Berlin - Brandenburg (1 Lauf von 12:00 bis 13:00 2 Lauf von 15:00 bis 16:00 )
DB- Messung Auspuff "Firma Bass iX" ( von 12:00 bis 16:00 )
Foto Shooting mit C.O Fotovision aus Berlin
BBQ
Pokalvergabe gegen 20 Uhr (evt auch etwas früher)
Live Pinstriping mit den Sperl. Brothers (Anmeldungen im vorfeld sind erwünscht)
Burn-Out-Show ( im Käfig )
Bierkistenklettern ( Gewinne einen I-Pot Nano )
Aftershowparty mit evt.1 Floors
Weitere acts werden noch kommen ….
Voranmeldungen für show&Shine Plätze wären erwünscht einfach eine Mail an christoph.gadegast@freenet.de
-
NERV - Scheiss Spammer!
1x Reicht!
-
Ich Bin auch dabei ;D
Wenn es Infos Gibt dann gib mir bescheid wann und wo Grüsse dnrstylez
-
Ich Bin auch dabei ;D
Wenn es Infos Gibt dann gib mir bescheid wann und wo Grüsse dnrstylez