-
Fiat Treffen wer ist dafür???????
[shadow=red:64127b23e8][align=center]Hallo an alle Fiat verrückten!
Mein Name ist bei geilekarre Bravissimo! Ich heiße so weil ich einen Fiat Bravo fahre und ich es witzig fand mich dann Bravissimo zu nennen. Das ist aber jetzt gerade gar nicht das Thema. Ich sehe auf der straße immer mehr FIAT Fans rumm fahren. richtig aufgemotzte Puntos,Bravos; Mareas und sogar noch Tipos usw... sorry wenn ich jemanden vergessen habe.
Ich denke mir jedes mal wenn ich so jemanden sehe. wie geil wäre es mal ein treffen zu organisieren. Alle Bravos,Puntos,Mareas Tipos usw... auf einem großen Treffen!!!
Natürlich nicht nur Autos aus Deutschland wären Herzlich Eingeladen sondern auch unsere Freunde aus der Schweiz,Niederlande usw...
ein echt geiler ideen,tipps und tricks austausch. Vielleicht bewertet man dann auch die autos. es gibt pokale für den sieger der besten HIFI Anlage, des besten Bodykitts, der schönsten Felgen usw...
Das sind so die gedanken die mir durch meinen verrückten Kopf gehen. Was haltet ihr davon???? Wer teilt meine gedanken usw...?????
Z.B Alle fiat clubs aus Deutschland. ich komme aus dem kleinen Saarland. ich habe noch nie von einem Fiat Club hier in der nähe gehört. aber wenn das eventuell ein mitglied aus einem fiat club ließt. sag deinen kumpels bescheid oder den anderen fiat clubs. sich einfach mal zu treffen. ein echt großes treffen. ICH WÄRE AUF JEDEN FALL DABEI.
DANKE DAS IHR EUCH DIE 5 MIN ZEIT GENOMMEN HABT UM MEINEN SCHÖNEN ROMAN ZU LESEN. Gruß BRAVISSIMO
:lol:
p:s: Es würde mich sehr freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen.
bis dann euer BRAVISSIMO[/shadow:64127b23e8][/highlight]
-
-
-
Also ich wär dabei wens zeitlich machbar wäre.
-
Also mit Pokalen und so ist das ein verdammt grosser aufwand. Und sowas lässt sich nicht in ein paar monaten organisieren. (Jury, Sponsoren, Firmen etc.) Sowas braucht Zeit. Ausserdem müsste man dann mal wissen wo. Also ich wäre eher dafür sich einfach mal zu treffen. An einem See, an einem Stillgelegtem Flugplatz etc. Und dann nur Fiats. Sonst ist es nichts besonderes. Sonst könnte man nämlich auch auf jedes andere Tuningtreffen fahren.
Aber wie gesagt. Es benögtigt lange planung.
-
ja gut. von mir aus muss es natürlich auch keine pokale geben. es kann auch so gehen wie du es sagst. man bräuchte halt dann nur den Parkplatz usw... hast du auch noch viele fiat freunde die dabei wären????
-
je nachdem wann und wo bekomme ich bestimmt zwischen 23 - 50 Fiats zusammen
-
wow. das ist doch schonmal was. ich denke ich könnte hier im saarland auch so um die 30-40 Fiat tuner zusammen trommeln. und die kennen ja auch wiederrum leute. jetzt musste man das ganze nur in die tat umsetzen.
-
Gibt doch schon genügend Fiat-Treffen. man muss sich nur ein wenig umhören.....
okay, die sind nicht gerade in der Nähe vom Saarland. Aber ein Großteil der Fiat-Szene befindet sich nunmal im südlichen Raum Deutschland (Baden-Württemberg und Bayern)
-
Fiat Treffen is ja ok, aber das Problem gibt es bei allen Italienern
Hier gibts zwar viele markenoffenen Treffen, aber ich würde gerne mal zu einem Treffen hinfahren, wo es nur Italos gibt...
Also mein Vorschlag wäre, Fiat Alfa Lancia zusammen packen und dann was großes organisieren...
Wobei ich allerdings kein Plan hab, wie bzw wo man sowas realisieren könnte...