Zitat von
S
Hallo liebe GK Fans...
Heute schreibe ich euch mal in eigener Sache.Ich erlebe GK jetzt fast seit der Geburt und ich muss euch sagen das es hier immer schlimmer wird. Habe mir die Nacht mal diverse Themen in diversen Kategorien der Foren angeschaut, und ich muss sagen, das ich denke das viele hier etwas unter aller Gürtellinie handeln.
Ich meine wofür steht "Geilekarre"?????
Ich weiss es und ich denke das 70% der GK Fans es auch wissen. Doch für die restlichen 30% erkläre ich es mal kurz.
GK ist kein ASItreff wo sich kleine Schuljungen die Schimpfwörter auf der Hauptschule gelernt haben, an andere User auslassen.
Es ist auch kein "ich vote jetzt mal die Scheisskarre runter" damit meine Blechschleuder höher kommt.
Und ausserdem ist es kein "Wie geil sind meine Titten" Seite. Also liebe Mädchen im alter von 16. Wenn ihr gevotet werden wollt, dann tragt euch bei wie-geil.sind-meine-titten.de ein.
Und Mails wie, habe da schonmal schönere Felgen gesehen etc. könnt ihr euch echt sparen. Bin eigentlich mit GK zufrieden und habe selber noch keine schlechten erfahrungen gemacht, doch wenn ich manchmal einige Themen lese, weiss ich nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Einmal bin auch ich mit einem User aneinander geraten.
ZITAT von Ihm: Gabs die Felgen auch in schön?
Schrieb ihm das meine Felgen mit polieren, reifen etc über 2 Mille gekostet haben. Ich weder vom Sozi noch von daddy lebe so wie er. 18j und nen Golf 5. Oh oh oh. Ich habe mir jede Schraube jedes teil selbst finanziert, besitze obendrein noch ne 2 Etagen Wohnung und flieg 1x im Jahr 2 Wochen in Urlaub. Jetzt kommt da so ein SChnösel und will mir einen erzählen. Nachdem ich ihm das erzählt habe, hörte ich nie wieder was von ihm.
Also kurz gesagt. Wenn ihr schon Autos von Papa finanziert habt, dann ist das ok. Doch lasst doch die Männer/Frauen in Ruhe die hart arbeiten gehen um sich ihre Autos zu finanzieren.
Denn ich habe meine 4500€ in mein Auto selbst gesteckt, und bin nicht zu Daddy gerannt.
So an alle GK wünsche euch noch ne geile Zeit hier und hoffe weiter auf viele neue VERNÜNFTIGE Leute die GK zu schätzen wissen.
Euer Einserfahrer
Lesezeichen