Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Am Anfang...und dann...

Sixsixsix ist offline Fahrschüler

Standard Am Anfang...und dann...

Hallo,

Ich wollte mal ein paar Bilder hier reinbeamen, wie mein Stang so am Anfang aus sah, und dann nach und nach zu dem mutierte was er ist, eine geile Karre.....

So sah er am ersten Tag aus, da war er aber schon tiefergelegt, ich hatte das H&R Gewindefahrwerk nämlich gleich zum Händler gebracht, und der hatte es am Tag der Lieferung gleich montiert.

Die alle erste Mod war schwarze Folie auf die Frontblinker und , finde ich zumindest, schönere 666 Logos.

By sixsixsixgt, shot with DSC-P150 at 2007-03-17

By sixsixsixgt, shot with Canon PowerShot A75 at 2007-03-17

By SixsixsixGT at 2007-03-07

Dann ging es ziemlich schnell mit Auspuff Felgen, und ein Grill ohne zusatzscheinferfer weiter. Zu dem Grill muss ich sagen dass ich sehr viele Varianten versucht habe bis ich zufrieden war....Ach ja Schnellverschlüsse kamen auch noch auf die Haube, habe die aber später durch eine US Version ausgetauscht, mit Fangseilen....

By sixsixsixgt at 2007-03-17

By SixsixsixGT at 2007-03-17

Es kamen auch Sidescoops drann die unteren habe ich bis Heute noch drann, wobwi die oberen 2x gewchselt, und jetzt ganz weg sind....
    Die Auspuffanlage hat auch ein bisschen evolution mitgemacht....

By SixsixsixGT at 2007-03-20

So dann kam der Frontspoiler, brachte sehr viel finde ich....

By sixsixsixgt, shot with Digilux1 at 2007-03-17

Fast zeitgleich kamen ein anderer Heckspoiler im Ducktail design, und Golf lämpchen mit Angeleyes zum einsatzt......

By sixsixsixgt, shot with Digilux1 at 2007-05-03

By sixsixsixgt, shot with Digilux1 at 2007-05-03

By SixsixsixGT at 2007-05-04

By SixsixsixGT at 2007-05-04

Dann kamen noch Cover auf die hässlichen Aussenspiegel, und die hintere Scheiben wurden schwarz verdunkelt.....

So und nun die letzten Bilder von meinem Baby, ich bin mit dem Tunen aber noch lange nicht fertig....

By sixsixsixgt, shot with DSC-H1 at 2007-08-26
    By sixsixsixgt, shot with NIKON D50 at 2007-08-26

By sixsixsixgt, shot with Digilux1 at 2007-08-26

Mfg Joel

Audi_Turbo ist offline Speedfreak

Standard

Hmm...du hast dir nicht wirklich Angel-Eyes drangebaut oder? (Fehlen nur noch die M3 Spiegel, hrhr). Außerdem finde ich den vorherigen Heckspoiler schöner. Den vorherigen Grill mit dem Pferdchen in der mitte find ich auch besser, die Felgen passen allerdings ganz gut dazu.

Standard

Hallo,

@ Audi_Turbo, tja Geschmäcker sind halt verschieden, alle Mods die Ich gemacht habe, und machen werde, sind nur gemacht worden weil der Wagen mir dann besser gefält.
    Und wenn mir M3 Spiegel gefallen würden kämen sie auch drann. Aber das ist nicht der Fall. Das Motto ist Retro-Design, deswegen Ducktail-Spoiler, und Ponyemblem nicht mittig, wie die Stangs von 1969-1970.

Die Angeleyes sind halt nur da weil ich ja für Europa weisse Standlichter brauche, und da ich, wegen des Retrolooks, die Lichtkammern von den Frontgläsern befreit habe, brauchte ich auch eine neue Platzierung für das Standlicht, da habe ich alles so kombiniert.

Wenn ich dir Nachts hinterherfahren würde, würdest du dein Meinung bestimmt ändern....

Mfg Joel

C-Max GT ist offline Prüfling

Standard

Sieht ja geil aus. Mit zusatz scheinwerfern gefällt der mir besser (Eleonor like), ist aber auch so nicht schlecht. MfG GT.

Audi_Turbo ist offline Speedfreak

Standard

Joah stimmt schon, jeder macht das was ihm gefällt, dachte mir du hast hier auch geschrieben um vllt die meinung von anderen auch zu hören wie dies so finden...das mit den M3 Spiegeln war mehr oder weniger nicht ernst gemeint ;-) Kannst gern mal hinter mir herfahren, aber dadurch werden die Angeleyes auch nicht hübscher ;-) Die leuchten in deinem Profilfoto aber mehr gelblich, machst du noch LED-Lichter rein damit die Farbe richtig weiß wird? Wäre noch ne Sache!

Standard

Ich finde es gut dass du deine Meinung über meine Mods geschrieben hast, ist ok so.
    Ja die werden noch durch Neon ersetzt, leuchtet dann super hell und weiss, und vorallem durchgehend. Ich hatte die Neon-Golflämpchen schon drinnen aber die waren ohne E-Prüfzeichen, jetzt werde ich mir welche mit E-Prüfzeichen besorgen.

Anbei ein Bild von der Neon-Variante

Und ein Bildchen wie das dann Nachts aussieht. Allerdings mit den "normalen" Angeleyes .

Mfg Joel

Standard

ähm deine bilder sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross!!!!!
    MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*

Grey Pony ist offline Einmalposter

Daumen hoch Mutation

Moin,
    die Mutation ist gelungen.
    Gruß Grey Pony

CKC4 ist offline CoolDriver

Standard

Ich find', der Mustang ist gut geworden...

Aber: Retro-Design und Standlichtringe widerspricht sich. Wenn Du Dir wirklich "Retro" als Thema ausgesucht hast, müsstest Du Dir fürs Standlicht etwas anderes, unauffälligeres einfallen lassen - zum Beispiel herkömmliches, europäisches Standlicht.

~V8-ANGEL~ ist offline Fahranfänger

Standard

Wirklich ein Traum von einem Muscle, würde ich auch nicht "aus der Garage schubsen"
    Einziger Minuspunkt (für meinen Geschmack): Die Scheinwerfer! Also Grill o. Zusatzlampen klares JA, aber dann die Serienäuglein. Aber sonst: DAUMEN GANZ HOCH