Huhu Ihr Autobegeisterten! :lol:
Suchen Mitglieder zwecks Gründung eines Autoclubs!!!Die Treffen sollen in Vreden/Ahaus o.ä. stattfinden. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Unter meinem Nick oder hier :!: :!: :!:
Es ist egal, welche Automarke du hast oder in welchem Zustand dein Auto ist. Hauptsache du bist dabei! Interessant ist es für Leute aus dem Kreis BOR; ST; COE... Schön wäre es, wenn du nicht NUR an Autos interessiert wärst, sondern auch daran, neue Menschen kennen zu lernen und hin und wieder mal etwas zu unternehmen. :wink:
Für andere bzw weitere Ideen haben wir immer offenes Ohr :lol: Auch wenn es darum geht, wo und wann die Treffen statt finden sollen. Bei weitern Fragen einfach ne mail schreiben oder hier nachfragen.
Würden uns freuen, wenn es ein paar Leute gibt,egal ob Auto oder Motorrad Begeisterte, die Interesse zeigen. :wink:
Vielleicht bis bald!!! :lol:
HI!
also ich würd mal vorbei schauen,wen ihr ein treffen auf die beine stellt! müst nur bescheid geben:-)
hi!
bin ja schon da mensch:-) besser spät als nie!:-)
ja wat soll ich dazu sagen? is doch mal ne gute idee von unserer Kurzen!
Also wens dan wirlch mal was werden sollte bin ich mit sicherheit dabei,soviel steht fest!!!!
Also jungs und MÄDELS aus der umgebung,last uns hier nicht hängen!
kann ja nich angehn das immer alle bis bocholt ballern:-)
Warum in die ferne schweifen,wen das gute doch so nah:-)
Also immer schön melden hier bei unserer YVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man sieht sich hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Genau...du hast es erfasst Homer![]()
Lasst uns hier echt nicht hängen...
Zitat von **Sternchen**
Hallo Fans,
wär ich glatt für zu haben ! Sitze zwar in 32120 Hiddenhausen, hab' aber öfters in Bad Bentheim zu tun und Ihr seid ja nicht so weit vom Schuss für mich! Also, hoffentlich bis neulich !
Gruß
Re-XM
Bei Zeit/Lust/Laune schaut doch mal bei uns vorbei. Unsere Club gibt es mittlerweile seit 3 1/2 Jahre und das ohne Probleme. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Freundschaften zu anderen Clubs.
Heute ist wieder eines unserer Clubtreffen in Solingen, 15 uhr. löhdorferstrasse/ gelände der firma hanse
Grüße Markus www.tuning-freaks-solingen.de
Tuning Freaks NRW
:lol: SO....NUN IST AUCH DER TERMIN BEKANNT :-)
FREITAG DEN 04.11.2005 AUF DEM LIDL PARKPLATZ IN VREDEN.
AB 18 UHR IST JEDER WILLKOMMEN, DER SICH FÜR AUTOS INTERESSIERT UND NETTE LEUTE KENNENLERNEN MÖCHTE.
FALLS JDM NOCH EINEN BESSEREN ORT HAT, WO MAN SICH TREFFEN KANN, BITTE MELDEN!!!GENAU ADRESSE FOLGT IM LAUFE DER WOCHE...
Lesezeichen