ich finde auch wenn man sich als frau auf einen solchen von der mehrheit als männerjob betitelten job einlässt muss man das auch abkönnen das mal ein spruch kommt![]()
ja genau das finde ich auch gut. gibt von der anderen sorte ( also die die nur so tun ) zwar auch noch genug aber hab auch das gefühl dass die zahl eher am abnehmen ist.
ganz genau...ich hatte mal eine Praktikantin in der Ausbildung, die total fehl am Platze war...sie hat sich immer totale Sorgen um ihre Nägel gemacht...???????? Hallo??? Ich bin fast vom Glauben abgefallenIch habe ihr dann sozusagen eine Lehre erteilt
Beim Ölwechsel habe ich ihr gesagt, dass sie den schwarzen Stab, der aus der Ölwanne kommt, auffangen soll
Die hat vll geschrien und sah aus wie Sau
![]()
![]()
Naja, Strafe musste sein...wer in der Werkstatt arbeitet, braucht sich keine Gedanken um die Nägel mehr machen....
Genug sind es noch, das stimmtAber wir wirklich interessierten Frauen reißen schon die Macht an uns
![]()
wie geil, ich glaub bei sowas könnte ich auch nicht anders als das auszunutzen
wenn ich sone angst hab mich dreckig zumachen bewerb ich mich doch nicht in nem handwerklichen beruf...
genau die macht erkämpfen wir uns![]()
ja, sry....da war ich auch mal ein Arschaber ich konnte echt nicht anders
das ist dann auch zu verlockend....
Das schaffen wir schon!! Und wenn wir uns die Macht mit Schraubenschlüssel und Schweißbrenner erkämpfen müssen![]()
genau so siehts aus![]()
Also die Schraubenschlüssel habe ich zuhause, nur mit dem Schweißbrenner siehts schlecht aus...aber du fährst ja nen Fiesta, da müsstest du doch eigentlich einen im Kofferraum haben für unterwegs(falls mal nen Radlauf hinten abfällt
)....ist natürlich nen Scherz
Ich hatte auch mal nen FoFo in blau mit sage und schreibe 50!!!!PS
Meine Trude
Einfach nur geil die Dinger
![]()
och mit meinen radläufen hatte ich bis jetzt keine problemehab den seit 2 jahren und bis jetzt hat der eigentlich nicht gezickt. mir ist nur einmal der auspuff abhanden gekommen
naja und son blöder mader war mal bei mir drin
joa ich finde den fiesta auch echt geil, also ist auch mein erstes auto und ich würd den auch immer wieder nehmen![]()
meiner hatte dieses Leiden schonaber mit nem bissel schweißen war dat wieder okay
Der Auspuff ist bei mir auch schon flöten gegangenhat sich dummerweise aber quer gestellt und so war das Blech verbogen....Naja, man sollte halt nicht querfeldein fahren
bei mir war es das Zweite und es fuhr und fuhr und ratterte und fuhr.....![]()
Zitat : " so ne kleine halle oder ne garage wäre schon was feines. hab aber nur nen carport. da ist leider nicht soviel möglich, wie man eigentlich möchte.
immerhin ein bissel was geht dann doch "
Täusch dich da Mal nicht ^^ Haben auch einen Carport und so vieles schon gemachtDas größte was wir gemacht haben (gerne desöfteren^^) Auto zerlegt und Motoren getauscht *G* Es ist fast alles Möglich *G*
Lesezeichen