Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Thema: Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

Fiesta_Fahrerin Gast

Standard

Zitat Zitat von blackviola Beitrag anzeigen
    Eben...das meiste ist auch wirklich nur Spaß. Wer sich dann bei jedem Kommentar schon arg auf dem Schlips getreten fühlt, hat dann eigentlich auch nichts in der Werkstatt zu suchen... man weiß ja, dass dort andere Töne angeschlagen werden als in nem Bürojob
    Genau, nen flotter Spruch hilft wirklich in den meisten Fällen und manchmal sind meine dann noch schlimmer als die von den Jungs

Ja, das finde ich auch Klasse! Vorallem werden es irgendwie immer mehr Frauen die WIRKLICH so denken (und nicht nur so tun um Männern zu gefallen)
    ich finde auch wenn man sich als frau auf einen solchen von der mehrheit als männerjob betitelten job einlässt muss man das auch abkönnen das mal ein spruch kommt

ja genau das finde ich auch gut. gibt von der anderen sorte ( also die die nur so tun ) zwar auch noch genug aber hab auch das gefühl dass die zahl eher am abnehmen ist.

blackviola ist offline Schattenparker

Standard

Zitat Zitat von Miss_Tuning Beitrag anzeigen
    ich finde auch wenn man sich als frau auf einen solchen von der mehrheit als männerjob betitelten job einlässt muss man das auch abkönnen das mal ein spruch kommt

ja genau das finde ich auch gut. gibt von der anderen sorte ( also die die nur so tun ) zwar auch noch genug aber hab auch das gefühl dass die zahl eher am abnehmen ist.
    ganz genau...ich hatte mal eine Praktikantin in der Ausbildung, die total fehl am Platze war...sie hat sich immer totale Sorgen um ihre Nägel gemacht...???????? Hallo??? Ich bin fast vom Glauben abgefallen Ich habe ihr dann sozusagen eine Lehre erteilt Beim Ölwechsel habe ich ihr gesagt, dass sie den schwarzen Stab, der aus der Ölwanne kommt, auffangen soll Die hat vll geschrien und sah aus wie Sau Naja, Strafe musste sein...wer in der Werkstatt arbeitet, braucht sich keine Gedanken um die Nägel mehr machen....

Genug sind es noch, das stimmt Aber wir wirklich interessierten Frauen reißen schon die Macht an uns

Fiesta_Fahrerin Gast

Standard

wie geil, ich glaub bei sowas könnte ich auch nicht anders als das auszunutzen wenn ich sone angst hab mich dreckig zumachen bewerb ich mich doch nicht in nem handwerklichen beruf...

genau die macht erkämpfen wir uns

Standard

ja, sry....da war ich auch mal ein Arsch aber ich konnte echt nicht anders das ist dann auch zu verlockend....

Das schaffen wir schon!! Und wenn wir uns die Macht mit Schraubenschlüssel und Schweißbrenner erkämpfen müssen

Fiesta_Fahrerin Gast

Cool

genau so siehts aus

Standard

Also die Schraubenschlüssel habe ich zuhause, nur mit dem Schweißbrenner siehts schlecht aus...aber du fährst ja nen Fiesta, da müsstest du doch eigentlich einen im Kofferraum haben für unterwegs (falls mal nen Radlauf hinten abfällt )....ist natürlich nen Scherz Ich hatte auch mal nen FoFo in blau mit sage und schreibe 50!!!!PS Meine Trude Einfach nur geil die Dinger

Standard

Zitat Zitat von blackviola Beitrag anzeigen
    Also die Schraubenschlüssel habe ich zuhause, nur mit dem Schweißbrenner siehts schlecht aus...aber du fährst ja nen Fiesta, da müsstest du doch eigentlich einen im Kofferraum haben für unterwegs (falls mal nen Radlauf hinten abfällt )....ist natürlich nen Scherz Ich hatte auch mal nen FoFo in blau mit sage und schreibe 50!!!!PS Meine Trude Einfach nur geil die Dinger
    FoFi natürlich

Fiesta_Fahrerin Gast

Standard

och mit meinen radläufen hatte ich bis jetzt keine probleme hab den seit 2 jahren und bis jetzt hat der eigentlich nicht gezickt. mir ist nur einmal der auspuff abhanden gekommen
    naja und son blöder mader war mal bei mir drin

joa ich finde den fiesta auch echt geil, also ist auch mein erstes auto und ich würd den auch immer wieder nehmen

Standard

meiner hatte dieses Leiden schon aber mit nem bissel schweißen war dat wieder okay
    Der Auspuff ist bei mir auch schon flöten gegangen hat sich dummerweise aber quer gestellt und so war das Blech verbogen....Naja, man sollte halt nicht querfeldein fahren

bei mir war es das Zweite und es fuhr und fuhr und ratterte und fuhr.....

Helltunerin ist offline CoolDriver

Standard

Zitat : " so ne kleine halle oder ne garage wäre schon was feines. hab aber nur nen carport. da ist leider nicht soviel möglich, wie man eigentlich möchte.
    immerhin ein bissel was geht dann doch "

Täusch dich da Mal nicht ^^ Haben auch einen Carport und so vieles schon gemacht Das größte was wir gemacht haben (gerne desöfteren^^) Auto zerlegt und Motoren getauscht *G* Es ist fast alles Möglich *G*

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte