also hier gibts doch wohl ne menge frauen die autos mögen....
ja ich mag auch tolle autos, und tolle fraun *fg
als ich mal in Roermond shoppen war mit einer freundin da hab ich auch mein auto nich mehr wieder gefunden!
der parkplatz war total riesig...ich habe mich da hingestellt wo niemand geparkt hat (mach ich immer wegen angst vor dellen).
3 stunden später war der ganze parkplatz voll und ich wusste nich mehr wo das auto stand?! der parkplatz war mit "A1, A2, B4" etc. eingeteilt und ich hab mir den teil nich gemerkt wo mein wagen stand! und arschkalt draußen!!
nach 15 minuten suchen dann doch noch durch zufall entdeckt
ich denke die meisten frauen sind hier angemeldet wegen des autos oder?
also ich persönlich bin ich nur um mich über autos zu unterhalten... schließlich gibts für single frauen andere flirt-und-chat-seiten um jemanden kennenzulernen.
ich zähl mich jetzt nicht daz ;-)
liebe grüße
sandra
hmm... ja aber andersrum ist es doch schön wenn man hier jemand kennen lernt. der Genauso wie Frau denkt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal mit einen Kerl zusammen wäre. Der versteht das mein baby nicht in die waschstr kommt und das es normal ist wenn man paar std auto wäscht und poliert. Genauso wie er dann mit mir die liebe zum detail teilt. und verständnis für meinen Tuningclub hat ( reiner Frauentuningclub!)
leider hatten meine ex freunde wenig für autos und tuning übrig und es gab ständig streit wegen auto. ich denke die männer wissen wovon ich rede ^^
Mich sprechen sehr oft typen an und schmunzeln warum ich gerade auf Autos stehe. Viele Männer verstehen dies nicht obwohl sie selber autobegeistert sind.
Aber ich sehe nicht ein mit puppen zu spielen nur weil die Männer das von mir erwarten. Ich mag mein Hobbie, steh dazu und jeder ob Mann oder Frau darf/kann sich hier mit mir über das Thema unterhalten.
PS: Dies ist zwar kein Flirtcafe aber gegen etwas flirten hat glaube ich niemand etwas
:-) Liebe Grüße an alle
baM-Lee is also ne Frau interessant interessantbestimmt ne türkische Frau
![]()
Jow aber sicher und hör auf mich anzubaggern...
wer dich anbaggert is nur zu faul zum *piep*![]()
Geändert von opel engel (30.04.2009 um 19:46 Uhr)
Lesezeichen