-
Der alte Geist von GK ....
Wollt das eigentlich schon länger mal schreiben. Ja ich weiß, angeblich tut sich was auf GK, aber wo ist der gute Geist von dieser Seite geblieben mit den Leuten mit den es damals mehr oder weniger Angefangen hat, mit denen es die kleinen feinen Treffen Samstags in Köln immer gab. Leute wie Biscione, die Peps, Prollarsch und so weiter. Da wurde noch normal gequatscht, gelabert, die Automarken außenvor gelassen, keine dummen billigen Anmachen und Standardsprüche. Leider hat sich das hier sehr verändert. Es wird sich gegenseitig in die Pfanne gehauen, beschimpft, gehetzt und beleidigt. Kleine Gansterbubis mit irgendwelchen Karren die im Netzt aufgetrieben wurden oder so erbärmlich schlecht zusammengebaut sind das Jeder normale TÜV schon beim auf den Hof fahren nen Schreikrampf bekömmen würde.
Und diese Kerlchen leben ihre Markenbesessenheit mit einer Aggresivität hier aus das es nicht mehr feierlich ist. Klar die Mädels die hier kein Auto sondern nur sich zur Show stellen sind auch nicht viel besser, aber schlimmer sind die die sich hier öffentlich und so „heilig“ darüber aufregen und im Forum plärzen, sich aber genüßlich beim Anblick der Bilder am Hölzchen spielen und den Damen die geilsten und blödesten GB-Einträge und Messages verpassen. Sollen doch wenigstens so ehrlich sein und dazu stehen. Aber naja, ich könnt noch weiterschreiben, wollte aber eigentlich nur zum Ausdruck bringen was ich so an GK vermisse und den guten alten Geist dieser Seite!
Und jetz komm mir nicht so ein 18 Jähriger Newbie mit komischen Kommentaren. Wo sind die guten alten Leute?
-
Hi +JayJay+,
hast mir voll aus der Seele gesprochen!
Das mit den 18 Jahren bring ich nicht mehr so ganz hin, aber: wo ist die Stelle zum Unterschreiben ??!!
Gruß
Re-Xm