Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Änderungen im Treffpunkt Forum

imported_admin ist offline Hobbytuner

Standard Änderungen im Treffpunkt Forum

Hallo Ihr Lieben,

da im Treffpunktforum in manchen Foren tote Hose war, haben wir beschlossen, die Bundesländer erstmal zusammen zulegen in Nord, Ost, Süd, West und Mitteldeutschland.
    Wir bitten euch in Zukunft, Eure Treffs ect. in die entsprechende Region einzusortieren und einen aussagekräftigen Titel zu geben.
    Also z. Bsp. xxtreffen in xxx am xx.xx.xx
    so das man auf den ersten Blick sieht worum es geht und vorallem wo es ist.. das erleichtert auch den Usern die Suche.

Liebe Grüße
    Sunny
    Admin-Team

G. STTark ist offline Tuner

Standard Re: Änderungen im Treffpunkt Forum

Zitat Zitat von admin
    Hallo Ihr Lieben,

da im Treffpunktforum in manchen Foren tote Hose war, haben wir beschlossen, die Bundesländer erstmal zusammen zulegen in Nord, Ost, Süd, West und Mitteldeutschland.
    Wir bitten euch in Zukunft, Eure Treffs ect. in die entsprechende Region einzusortieren und einen aussagekräftigen Titel zu geben.
    Also z. Bsp. xxtreffen in xxx am xx.xx.xx
    so das man auf den ersten Blick sieht worum es geht und vorallem wo es ist.. das erleichtert auch den Usern die Suche.

Liebe Grüße
    Sunny
    Admin-Team
    und mir das nachsortieren.... hatte am ende keine Lust mehr zu suchen wo diverse Dörfer in D liegen....

Super änderung!!!!
    Wer schneller lebt ist eher fertig...

imported_admin ist offline Hobbytuner

Standard

So ist es... natürlich ist es für alle eine Erleichterung.. wenn der Titel aussagekräftig ist. Ich denke keiner von uns hat die Zeit jeden Thread zu öffnen

Ich denke auch das diese Veränderung erstmal günstiger wird, denn wie es vorher war.. hatte es keinen Sinn und es macht das Forum auch unnötig lang.
    Sollte sich ein Bundesland extrem rauskristallisieren und wirklich zahlreiche Posts haben, bin ich gern bereit.. dieses wieder extre zu öffnen

Liebe Grüße
    Sunny
    Admin-Team